Hat schon jemand probiert die Einschaltgrafik zu verändern?![]()
Hat schon jemand probiert die Einschaltgrafik zu verändern?![]()
klein & genial
Du meinst die zwei Hände? Ick hab se met dem Oxygen wegbekommen und durch ein anderes ersetzt.![]()
![]()
was mich nervt is das wenn ich es mit mobimb veränder die startmelodie nich mehr erscheint-
kann man dort dann auch animierte Grafiken einfügen ? z.B so *.gif Dateien ?
würde mich auch mal interessieren, und ob man auch wieder den original Status wieder hinbekommt??? Also die Hände mit Sound, bevor ich da was dran änder würde ich das schon gerne wissen.Original von EddyCool
kann man dort dann auch animierte Grafiken einfügen ? z.B so *.gif Dateien ?
klein & genial
Wenn ich bei meinem 6610 ein *.gif einfüge kommt das ganz normale Sdandart Operator Logo zu vorschein.
Musst einfach nur mit dem rechten Mauszeiger auf das Bild, welches im Handy gespeichert ist, und dann auf Set as Startup. Das Bild ist egal.
Na einfach Werkseinstellung wiederherstellen. Aber dann sind alle Einstellungen weg.
hi!
das habe ich mich auch gefragt..mit dem mobileMB kann man ganz einfach das alte startup logo mit den hände wieder bekommen!!!!!
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...cb/thread.html
(warum den link?nur so eine anspielung,dass man ja bevor man hier fragt auch da fragen könnte..)aber hier nochmal:
man muss beim mobiMB nur auf
FILE
dann auf
SET DEFAULT
und auf
STARTUP LOGO
klicken!!
schuss
mtf
--------------------------------------------------------------------------------
na..man muss beim mobiMB nur auf
FILE
dann auf
SET DEFAULT
und auf
STARTUP LOGO
klicken!!
schuss
mtf
Ich würde ma gern wissen wie man überhaupt am Anfang die zwei Hände mit oxygen wegbekommt,![]()
bekommt man den originalstatus wieder hin nachdem man das geändert hat? also hände mit sound?Original von alex1800
Musst einfach nur mit dem rechten Mauszeiger auf das Bild, welches im Handy gespeichert ist, und dann auf Set as Startup. Das Bild ist egal.
klein & genial
@gambit8
also ich denke, das dies spätestens nach "auf werksteinst. zurück setzen" wieder da sein sollte !
Ka aber sollte so sein,,,,,,,mein 6100 geht wohl die Tage zum 2ten male wegen Displ.defekt zur Reperatur !!!