Hallo!
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es bei Clone Cd irgendwelche Einstellungen gibt, womit das lesen der CD beschleunigt wird.
Liest nämlich nur in 4facher Geschwindigkeit.
Habe ein CR -RW 52x24x52
Danke
Hallo!
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es bei Clone Cd irgendwelche Einstellungen gibt, womit das lesen der CD beschleunigt wird.
Liest nämlich nur in 4facher Geschwindigkeit.
Habe ein CR -RW 52x24x52
Danke
Je nach Gründlichkeit, kann das Einlesen sehr lange Dauern. Wie lange dauert es denn bei dir?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Das Programm hat die CD's teilweise nur mit doppelter Geschwindigkeit
gelesen!
Jetzt gerade aber eine mit 8facher.
Hi,
nach dem Start von CloneCD erscheint die Auswahlleiste…
... wenn du nun auf „von CD lesen – auf Image schreiben“ gehst, kommt das Auswahlfenster in dem du das Lesegerät auswählst, anschließend das Auswahlfenster mit den verschiedenen Profilen (z.B. AudioCD, DatenCD etc.).
... wenn du nun auf ein Profil klickst (Rechtsklick) oder auf eine freie Stelle erscheint ein Auswahlmenü, hier auf ändern oder Neu gehen und es erscheinen die Profileinstellungen...
… hier lässt sich die Lesegeschwindigkeit für Daten und Audio ändern, sowie die Fehlerbehandlung… und die Qualität der Audioextraktion…
Vielleicht stehen da bei dir irgendwelche Werte, die die ganze Sache abbremsen... oder aber dein Brenner verträgt sich mit CCD nicht... die letzte aktualisierung der Software liegt nun doch schon ne Weile zurück... mittlerweile gibt es doch einige Alternativen, die auch mit den aktuellen Kopierschutzverfahren viel besser zurecht kommen...
Regards
Edgar
So weit ich weiß, liest CloneCD einige CDs absichtlich so langsam ein, um den Kopierschutz besser umgehen zu können.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Welche Version von CloneCD ist denn aktuell. Wollte mir von BlackHawkDown eine Sicherheitskopie brennen Habe dazu CloneXXL benutzt. Zeigte mir SecuRom *new* 4.84.69.0037 an. Anschließend wurde mir gesagt, dass es mit Version 4.2.0.2 nicht möglich ist. Welche Möglichkeit habe ich also?
Soweit ich weiß, ist die CloneCD Version 4.2.0.2 die aktuellste. Gibt ja schon seit Monaten keine neue Version mehr.
Welche Clony XXL Version hast Du denn benutzt?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi,
... du solltest vielleicht auf Alkohol120% oder die Blind Write Suite ausweichen, die können mit den neueren Kopierschutzverfahren besser umgehen als CCD... zumal wenn du ne Orginal-CD zum auslesen hast...
Regards
Edgar
Hallo erstmal
Ich wollt mir grad CloneCd (oder halt ne free bzw. shareware davon) runterladen, habs aber nirgendwo gefunden.
Wisst ihr rein zufällig (^^) wo ichs mir ziehen könnte?
Oder ein anderes Proggi, mit dem in den Kopierschutz von Musikcds umgehn kann?
Hab im mom Nero auf meim PC aber damit geht ja wohl net, oder?
Na denn,
Liebe Grüße
(Bin übrigens die Julia)
Hi,
... im Zuge des neuen EU-Urheberrechts hat Elaborate Bytes (kurz: elby) die Rechte an CCD an irgendeine Firma verkauft... deswegen findet man das auf deren Server nicht mehr... (z.B. durch die Update Funktion)...
... hatte hier eigendlich einen Downloadlink gepostet, aber der ist mittlerweile auch off...
Regards
Edgar