+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sorry, wieder mal ne Gamefrage

Hück112
    Gast Avatar von Hück112

Unglücklich Sorry, wieder mal ne Gamefrage

Hallo, habe eifrig im Forum gelesen und auch Adressen gefunden wo ich games downloaden kann. (spacechicken oder so). So. nun meine Frage:
    Wenn ich die Games entpacke habe ich meistens eine .jad-Datei und noch eine Datei zum entpacken. Habe aber gelesen, dass man .jad und .jar-Dateien braucht. Diese .jar-Datei ist aber nie dabei, auch nicht wenn ich das andere entpacke. Was mach ich falsch ???
    Bitte um Antworten.

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

RE: Sorry, wieder mal ne Gamefrage

ich muss erstmal schmunzeln. Gut Frage, was mache ich falsch. Ich weiss auch nicht so ganz was daran so schwierig ist die Archive zu entpacken. Also generell sind immer beide Dateien sowohl .jar und .jad dabei. Nur ganz selten gibt es nur eine der beiden, aber leider braucht man beide sonst gehts nicht.

Was wird dir denn angezeigt wenn du das Archiv erstmal öffnest bevor du es entpackst?
    klein & genial

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0

RE: Sorry, wieder mal ne Gamefrage

du sprichst doch von einer "anderen Datei die man entpacken kann" oder?? DAS IST DIE JAR DATEI!!! jar ist einfach eine dateiart die man auch für zips brauchen kann. ähnlich wie *.zip also probier mal.
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

+ Antworten