-
Legendär/in
Systemfehler!!!!!
Ich brauch so verdammt nochmal eure hilfe: also, ich hab in letzter zeit NIX neues installiert (seit gestern, hatte handy schon aus, an, alles wunderbar!) bis vor 1 Stunde: Ich: stecke 3650 ein, gehe mit meim hund. Komme zurück: sehe ich grad noch des NOKIA logo wenns runterfährt. wunderbar ich denke akku leer: fehlanzeige!! schallte an, gib pin ein, will ins menu da schreib der murks mir: Systemfehler ! jetzt hab ich schon davon was in der suche gelesen, bin mir aber nicht sicher was ich jetzt tun soll. wenn ich die speicherkarte rausmach, funktionierts. klasse. soll ich jetzt formatieren?? wenn ja, kann ich des voher per card reader sichern un dann wiederherstelle? oder kommt dann des gleiche?? Ich bin total fertig, helft mir!!!!!!!!!!
-
Nicht mehr wegzudenken
hatte ich auch mit der mmc, ich musste wohl oder übel formatieren, dass leigt an installierten progs... du kannst das backup per card reader machen, nur die programme musst du neu installieren
-
Legendär/in
soll heißen alle programme wie seleq, screensaver,pvplayer,... oder nur die spiele?