+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Logoempfang per SMS

fralu
    Gast Avatar von fralu

Kein Logoempfang per SMS

Nachdem ich den Oxygen Phone Manager zum Aufspielen von Logos benutzt habe, kann ich keine Logos mehr per sms empfangen.
    Es erscheint die Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen.

Wer kann mir helfen ???

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

RE: Kein Logoempfang per SMS

....zum 1000.mal!

BENUTZT NICHT DEN OXYGEN!!!

Ich habe wenig Lust die ganze Story nochmal zu erzählen aber der Oxygen hat durch das editieren deines Logos deine Firmware in deinem Handy verändert.
    Was eine Frechheit ist das man davor nicht gewarnt wird!
    Entweder du lässt dir vom NSC eine neue Firmware auspielen oder du hast ein bisschen Glück und mit dem MobiMB kannst du es wieder hinbiegen. Hatte das gleiche Problem, bisschen mit dem Mobi rumspielen dann gehts wieder. Kann dir leider nicht genau sagen wie das geht ist Zufall.
    Also spiel eine Bilddatei auf Dein handy setz sie als Betreiberlogo ein. Setz dein Betreiberlogo wieder auf Standart etc...

hoffe konnte dir helfen
    klein & genial

fralu
    Gast Avatar von fralu
    Danke, natürlich konntest du mir helfen. Ich hatte (für mich leider zu spät) von diesem Problem gelesen. Man hätte eben eher mal in eines der Foren reinschauen sollen.

Trotzdem noch eine Frage, ich benutze jetzt auch den MOBI aber er hat keine Funktion ein Bild als Betreiberlogo zu setzen. Im Handy finde ich diese Funktion auch nicht. Hier hat man nur die Möglichkeit ein Bild als Hintergrundbild zu setzen oder ??

Kann ich eine neue Firmware auch mit einem Datenkabel aufspielen und welches Programm sollte man dafür nehmen ?? (Damit ich nicht wieder Mist baue)

Danke erst mal

Frank

fralu
    Gast Avatar von fralu
    Ihr seit SPITZE, ich habs mit MOBI wieder hinbekommen.

Danke noch mal

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0
    Original von fralu
    Danke, natürlich konntest du mir helfen. Ich hatte (für mich leider zu spät) von diesem Problem gelesen. Man hätte eben eher mal in eines der Foren reinschauen sollen.

Trotzdem noch eine Frage, ich benutze jetzt auch den MOBI aber er hat keine Funktion ein Bild als Betreiberlogo zu setzen. Im Handy finde ich diese Funktion auch nicht. Hier hat man nur die Möglichkeit ein Bild als Hintergrundbild zu setzen oder ??

Kann ich eine neue Firmware auch mit einem Datenkabel aufspielen und welches Programm sollte man dafür nehmen ?? (Damit ich nicht wieder Mist baue)

Danke erst mal

Frank
    Firmware kann nur der NSC auspielen. Es gibt ein paar Hackerprogramme mit denen man das auch selbst machen kann, aber davon würde ich die Finger lassen!
    klein & genial

fralu
    Gast Avatar von fralu
    Danke für deine Bemühungen, habe es jetzt mit MOBI hinbekommen.

Das mit der Firmware ist schon richtig, von so etwas werde ich lieber die Finger lassen.

Tschau

+ Antworten