Erstmal Hallo zusammen!
Ich habe nun intensiv die Suchfunktion genutzt aber dennoch sind 3 Fragen offen geblieben, bei denen Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Und schonmal entschuldigung wenn es die Antworten doch schon irgendwo gibt... :
1. Ich würde gerne das Hintergrundbild auf meinem 3650 "strecken" und das ohne das Programm SmartLauncher. Ich bin mit der menü Struktur der original Software zufrieden, nur würde ich gerne das Hintergrundbild dahin ändern, das alles andere darauf liegt (Uhr, Battariestand, etc.) Ist das möglich oder welches Programm kann das ohne gleich alles mögliche zu ändern?
2. Ich habe ein Programm mit einer .sis Endung. Den dazugehörigen Key habe ich auch in einer Datei mit .sis Endung. Ich kann zwar beides installieren, aber der Key wird vom Programm nicht erkannt ?!? Was mache ich falsch? Im Manager ist der key als Programm gelistet, nur weiß ich nicht wo ich dieses aufrufen kann ?!
3. Ich versuche mich nun schon seit 3 Tagen bei Yahoo anzumelden. Komischerweise bekomme ich aber immer einen Server Fehler und laut denen sollte ich es in 10 min. nochmal versuchen. Ich versuche es aber inzwischen seit 3 Tagen !!! Kennt jemand dieses Problem und vor allem wie man es beheben kann !? Der Support von Yahoo ist nicht gerade der Beste. Bisher habe ich noch keine Reaktion auf meine Mails erhalten...
Schonmal besten Dank für die Antworten!