-
Ollione
Gast
Sagem myx-6 Vodafone Branding auf Original ???
Ich habe bei ebay folgendes gefunden
Ich verkaufe hier das Sagem MYX-6, allerdings mit einer neuigkeit. Es war anfangs ein mit D2 gebranntmarkt, habe aber eine neue Firmware draufgespielt, mit der es jetzt wieder mit der Sagem Firmware läuft. Es gibt noch ein paar andere neuigkeiten:
JAVA Games und Anwendungen geht jetzt Problem los.
Akku Zeit hat sich fast verdoppelt!!
Jetzt mit 4 Fach Digital Zoom, vorher nur 3 fach,
Mit 5 Spielen, und ICQ vorinstalliert,
kein Sim LOCK,
Aufnahme von Videos...
24 mon. Garantie, Rechnung, Originalverpackung, Nie Benutzt, außer zum Firmware Update!!
Auf anfrage kann ich Ihnen auch für 5 Euro die Firmware mit den Tools, per E-Mail zusenden.
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12327
Was sagt Ihr dazu???
Für 5 Euronen das Handy zerschießen ???
Wenn's klappt währe das ja genial oder?
-
Jürgen2802
Gast
Lies dir mal das hier durch. Ich glaube,das sagt alles:
http://www.cbot-gsm.de/wbboard/threa...id=2&styleid=1
-
KennyMyX-6
Gast
tja irgendwie ist da noch nicht so ganz raus was an der sache dran ist. anscheinend sind es irgenwelche updates ob polnisch oder französisch. jedenfalls hat es nur einer "angeblich" hinbekommen - aber der kriegt es nicht auf die reihe es vernünftig zu erklären. aber man sollte an der sache dranbleiben.
-
Tilgi
Gast
genau...
hat einer zufällig die datein irgendwo auf einem server oder kann sie mir sonst wie schicken, würde das gerne mal testen. (ich meine die datein, die auf dem anderen board -der link- genannt wurden, da sie dort offline sind)
-
KennyMyX-6
Gast
unter www.planet-sagem.de kannste dir 2 verschiedene updates runterladen. keine ahnung welche sprache oder version.
-
pilobulus
Gast
Hi,
hab mir beide Files (engl,) mal runtergeladen, aber niegends einen Hinweis auf das X-6 gefunden, möglich aber das auch für's X-6 entsprechende "bcs-File" on demand vom Sagen-Server downgeloaded wird. Gewagt hab ich es aber nicht, da ich nur über eine IR-Verbindung das Handy andocke, ansonsten würde ich's aber probieren.
Schönen Sonntag - Dirk