geht das!?
gibts da irgend nen proggi?
bei mir rufen in letzter zeit viele scherzkekse an und wenn es ein proggi geben würde wäre das sehr nützlich für mich um die verursacher zu rede zu stellen!
geht das!?
gibts da irgend nen proggi?
bei mir rufen in letzter zeit viele scherzkekse an und wenn es ein proggi geben würde wäre das sehr nützlich für mich um die verursacher zu rede zu stellen!
nein, geht net!
aber vielleicht hilft das a weng weiter => KLICK
Gruß![]()
Nein, mit der neuen Version kann man auch Anrufer blocken, die ihre Nummer nicht übertragen!
Gruß![]()
naja es gab ne 1.0 und eine 1.1er ... die 1.1er blockt auch unbekannte anrufer ab, die 1.0er eben noch net.
Gruß![]()
Hast Du ne Ahnung, wo man die 1.1 herbekommt??? Die 1.0 (bzw. 1.01) is mir bekannt, die neuere Version konnt ich noch nicht finden.
Und ich dacht, Du meinst mit der 1.1 vielleicht die 1.01. Ich kenn nämlich nur die 1.0-Version. Hast Du etwa die neuere Version? Äh, meine E-Mail-Addy kann man da unten glaub ich sehen...![]()
sehe leider keine email-addy von dir ... hast sie wohl in deinem profil nicht eingetragen?
Gruß![]()
hmm also ich glaub das geht zumindest mit isdn-telefonen, wie weit das im gsm-bereich realisierbar istw eiss ich jetzt leider auch nicht so genau, schau dich mal um auf www.buhaboard.de
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
@ heusi
Äh, doch doch... Wenn ich auf den E-Mail-Button drücke, sehe ich meine Adresse... Aber ich kann sie Dir ja nochmal geben... für alle Fälle... TommyMatzke@web.de
Also wenn ich auf den EMail-Button klicke, kommt leider nur der Formmailer ... wie wenn jemand keine Email-Addy angegeben hat
Ach ja: Hast Post ...
Gruß![]()