+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ringtones von Speicherkarte auf Handyspeicher???

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

Ringtones von Speicherkarte auf Handyspeicher???

Ich find das dumm, dass ich die Klingeltöne die ich mir auf die Speicherkarte geladen hab nich aufs Handy kopieren kann... oder geht das?
    Zumindest hab ich mit den midis Probleme. Waves kann ich ohne weiteres übertragen... naja... vielleicht weiß einer von euch ja wie das geht... wenns geht.

Ach... wo wir grad von waves reden... *hrhr* weiß einer wo man gute musik herbekommt?

Yokerisback

-.-'

Ach verdammt ich war noch nich fertig... scheiß Eingabetaste... ich kumm auch imma wieda da druff... *grml* *lol*
    Öhm... ach... sh** jetz hab ich vergessen was noch war... *aufreg*

cannabizz
    Gast Avatar von cannabizz

Pfeil geht mit seleq

also mit seleq geht das du musst die ganzen dateien markieren oder einzelene dann auf ausschneiden und dann in C:system/sounds gehe und da EINFÜGEN müsste funtz.
    porbier mal mit ne datei und er wird dich fragen ob du die datei von der mmc löschen willst da musst du ja machen.
    bei mir hat's funktz.

peace

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0

Re: -.-'

Original von Yokerisback
    Ach verdammt ich war noch nich fertig... scheiß Eingabetaste... ich kumm auch imma wieda da druff... *grml* *lol*
    Öhm... ach... sh** jetz hab ich vergessen was noch war... *aufreg*
    Du kannst ja auch den edit Button hernehmen!!
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Yokerisback

RE: geht mit seleq

Also ich hab keine Verbindung zwischen Comp und handy.. noch nicht... aber ohne scheint wohl gar nichts zu klappen... *lol*
    Öhm... nur mal so... womit macht ihr das denn? Infra-Rot?? Bluetooth?... oda wie auch imma?? Hmmmzzz... empfehlt mir mal was... *fg*

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    guck mal http://www.filesharing-hilfe-forum.d...le/thread.html
    da steht ganz unten en link. ich benutz nen card reader. geht einfach am schnellsten. es geht teoretisch auch ohne verindung als e-mail anhang. hab ich zwar noch nie gemacht aber benutz doch mal die suchfunktion.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

wenn du dir die Speicherkarte mal anschaust... (nein... nicht ausbauen sondern die Verzeichnissstruktur auf der MMC) findest du den Ordner \Sounds mit den Unterordnern DIGITAL und SIMPLE... wenn du deine Klingeltöne auf der MMC in den Ordner \SOUNDS\DIGITAL kopierst kannst du da einfach drauf zugreifen und die als Klingeltöne anwählen ohne dir den knappen Telefonspeicher zuzumüllen...

... und zu deiner "ach-Frage" am Ende ... das war doch wohl jetzt nicht dein Ernst...

Regards
    Edgar

+ Antworten