Hi ich hab die neuste kazzaa version drauf und immer sind die lieder nur 10 sekunden lang das war vorher nie ich verzweifel echt und zum andern sind die meißt auch noch wma !
Bitte helft mir doch *hoil*
Hi ich hab die neuste kazzaa version drauf und immer sind die lieder nur 10 sekunden lang das war vorher nie ich verzweifel echt und zum andern sind die meißt auch noch wma !
Bitte helft mir doch *hoil*
Es leben die Satzeichen!
Du kannst doch bei der Suche ne minimale Größe der Datei angeben. Dann sollstest du doch Files mit 10sec. Ausschließen können.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Das ist zwar richtig aber das lied ist ja zb 3:35 lang und ist auch da allerdings höre ich nur die ersten 10 sekunden und dann nur ein rauschen, das war bei kazza füher nicht so!
Deswegen weiß ich jetzt net mehr weiter. Wäre nett wenn mir irgendwer hier noch helfen könnte.
M.F.G littelbrit
Das sind wahrscheinlich Fakes! Die Dateien sind absichtlich von Plattenlabels & Firmen so manipuliert worden. Wenn Du ältere Lieder runter lädst, solltest Du dieses Problem nicht haben. Leider scheint es so, als ob immer dieser Dateien im Umlauf sind.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Das kommt in letzter Zeit leider immer häufiger vor so soll scheinbar dem Client der totesstoss versetzt werden.Kaaza ist aber auch für viren,trojaner und Fakes bekannt ein grund warum ich das teil nicht mehr nutze
Benutze mal blubster!
Geschwindigkeit wie bei kazaa und ich habe noch nie einen fake gehabt.
Kannst du dir hier im Forum downloaden.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Dann werde ich Blubster wohl auch mal in den nächsten Tagen ausprobieren, wenn Du damit so gute Erfahrungen gemacht hast.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure hilfe werde jetzt mal blubster testen. Und hoffen das ich da net das problem habe mit den 10sekunden titeln
Manno dieses Blubster mag mich net. Dat will sich wohl net connecten jedenfalls der findet "Gar nix" unten rechts steht connecting...
und der tut nix. *Hoil* Muss ich da noch einstellungen machen? Büdde helft mir mal
Hab das Proggie wieder runtergeschmissen trotz dieser firewall einstelung connectet der sich net also lass ichs