Hallo ich will bei Kazaa lite seit Tagen(oder Wochen??)Tarzan downloaden .Entweder ich erhalte nur ein Teil(7Minuten )oder nur Englisch obwohl ich die Suchoption deutsch eingebe .Was mache ich falsch??
Hallo ich will bei Kazaa lite seit Tagen(oder Wochen??)Tarzan downloaden .Entweder ich erhalte nur ein Teil(7Minuten )oder nur Englisch obwohl ich die Suchoption deutsch eingebe .Was mache ich falsch??
du meist auch tatsächlich kazaa, weil du hier unter
edonkey postest. nichts desto trotz machst du eigentlich
nichts falsch.
1. müßte die datei (wenn sie länger als 7 min. spielt)
auf jeden fall jemseits der 500 megabyte groß sein.
vielleicht sind es sogar 2 dateien (erkennt man/frau an
tarzan....cd1.avi)
2. bei kazaa hast du die möglichket vorher mit dem
user kontakt aufzunehmen, ab der film auch wirklich
auf deutsch ist. das muß nicht immer stimmen was in
der dateibeschreibung steht - leider.
3. köntest du es auch mal mit edonkey versuchen,
der für komplette filme eine größere auswahl bietet.
Ich habe gehört dass Edonky zu installieren sehr kompliziert sein soll.Deswegen bin ich noch bei Kazaa
nö, eigentlich nicht.
schau dich mal hier um, da findest du alles was du brauchst...
1. donkey ziehen und istallieren
2. hier im forum lesen oder http://www.edonkey-faq.de/faq.htm besuchen
3. aktuelle serverliste ziehen z.b. www.saug.de
4. viel spaß und gut saug
für mp3 benutze ich winmx, für filme edonkey
kazaa gar nicht mehr...
EY ALTER WAS GEHT AB KANNST DU NICHT E-DONKEY INSTALIEREN ODER WAS DAS GIBST NICHT ICH WURD DIR RATEN DEN KAZAA NICHT ZU BENUTZEN ICH EMPFEHLE DIR SCHNELSTENS E-DONKEY ZU INSTALIEREN BEIM KAZZA MORPHEUS DA GIBTS VIEL VIRUS ZU EMPFANGEN ICH HABE VIEL VIRUS RUNTER GELADEN VON DEN SCHEI?E MEIN EMPFEHLUNG AN DIR MFG GARIPHANCI![]()
@gariphanci
Ist deine Tastatur defekt, es ist nicht notwendig alles in Grossbuchstaben zu schreiben.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hi Leute
Ich habe Edonkey installiert und komme eigendlich sehr gut zurecht.
Danke für die Hilfe die ich hier erhalte
ulrich 55 sorry mein freund mein tastatur ist ganz das ich groß geschrieben habe hebe ich garnicht gemerkt![]()
![]()
Außerdem braucht man andere User nicht so runter machen,
wenn sie höflich um Hilfe bitten - egal ob männlein oder weiblein.
Das gehöhrt sich nicht.
Ist doch schön wenn jemand ein Erfolgserlebniss hat
dank unserer Hilfe !
Leider gibt es immer wieder einen Störenfried
@gariphanci
Ich glaube nicht das ich dein Freund sein möchte![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich bin zu doof für eDonkey!! Was muss man da einstellen?? Bei mir ist das etwas anderes als bei der Seite mit den Vorgaben!!
HILFE!!!
Moin,
Guck doch mal in der FAQ nach da steht alles drin wie man den Esel eisntellen muss.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie man von edonkey filme runterladet ich checks nicht!!
Moin,
Du musst einfach Edonkey starten und dann auf eine seite z.b www.saugstube.com und dann den link anklicken und dann ädst du ihn.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Noch mal
Ich habe edonkey installiert und habe Gottes Werk? Teufels beitrag runtergeladen aber da steht nicht die Zeit drauf wie lange es dauern wird wie bei kazaa und ich weiß nicht wann es fertig ist !!!
Könnt ihr mir helfen???