-
Legendär/in
mpeg to rm
hi leute ich hoff mal, dass ihr mir helfen könnt. ich will en 700mb großes file in rm umwandeln. hab mir die neusten codecs gesaugt und teoretisch würds funktioniere. bloß ein problem: ich hab die testversion vom helix producer und en rm file breuacht ja 17* zu irgenwas und da krieg ich nur 480x567 hin, wenn ich was anderes will sagt er ich müsst das updaten. lässt sich da was machen oder muss ich da alles kaufen? und wenns net funzt, weiß einer wo ich pvauthor herkrieg? ich hab gegoogelt, da komm ich auf die offizielle hp aber des funzt net. hoffe ihr helft mir!
-
*Hat Urlaub*
RE: mpeg to rm
Hi,
... wenn ich´s jetzt machen würde wie du... wurde ich dich jetzt blöd anmachen, von Suche faseln und mit "Mann bist du blöd" such in Yahoo Groups oder was den Post beenden... aber auch als Co.Mod soll man mit gutem Beispiel voran gehen... 
Den PvAuthor findest du in den meisten der hier geposteten Yahoo Groups... einen Thread, der auch Fragen zur Einstellung enthält findest du hier
Allerdings kannst du nicht einfach jedes x-beliebiges File mit dem PV-Author umwandeln... die Auflösung des Ausgangsmateriales ist dabei zu beachten... mehr dazu gibt es hier
Um *rm Files zu erzeugen brauchst du den Helix Producer in der Plus Version... nur dieser läuft mit den benötigten Real-Codec´s...
HTH
Regards
Edgar
-
Legendär/in
danke! Sorry, hab echt in allen yahoo groups voher noch nix gefunden. wird nie mehr vorkommen, ich versprechs!!