+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3650 tot ....

bamiga
    Gast Avatar von bamiga

Cool 3650 tot ....

Ich habe folgendes Problem: Mitten im Betrieb geht das 3650 aus. Nach dem Anschalten wird das Display weiß und es erscheint kurz NOKIA. Das ganze dreimal und dann schaltet es wieder ab.

Da das jetzt zum dritten Mal (jedesmal nach 1 bis 2 Wochen) passiert ist und ich jedesmal ein neues Handy bekommen habe, ist das einzige, was noch gleich ist, nur noch die Telefonkarte (scheidet wohl aus) und der Akku.

Ich habe jetzt den Akku mal durchgemessen. Statt der aufgedruckten 3,7 V hat er im Leerlauf 4,04 V und selbst unter Vollbelastung (250 mA) noch 3,96 V. Das sind immerhin fast 10% zu viel....

Hat irgendjemand von Euch hierzu Erfahrung? Denn ich befürchte, wenn ich das Handy jetzt wieder abgebe, werde ich etwas seltsam angeschaut (kann ich verstehen), aber es passiert dann wahrscheinlich bald wieder....

>>>daskalos<<<

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    das mit der überspannung ist ganz normal, n 12volt autobatterie läuft auch schonmal bei 13 bis 14 volt.

aber das handy gib ruhig ab! du hattest ein problem das nicht behoben wurde, also ist es immernoch eine garantie sache!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: 3650 tot ....

Hi,

vielleicht solltest du das Handy nochmal zurückbringen und dann fragen, ob das seltsame Verhalten am Akku liegen könnte... dann tauschen die dir das Handy vielleicht mit Akku um und dann wäre die Sache gehalten...

Regards
    edgar

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Ansonsten, beim 3. Umtausch hast Du das Recht auf Wandlung, d.h. Du kannst Dir auch'n anderes Handy (anderes Modell) aussuchen (wenn Du denn das überhaupt willst). Ist gesetzlich so vorgeschrieben und da kann sich dann auch 'n Händler nicht rausreden.

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hey bamiga

also ich hatte ein ähnliches problem mit minem 6210.
    das ist immermal fest gegangen, oder hat neu gestartet.

da lag es daran, dass die sim-karte nicht immer kontakt hatte.
    sie ist manchmal beim schnellen bewegen vom handy bissl verrutscht, und dann wars aus.

hab sie mit ner winzig kleinen (!!) ecke doppelseitigem klebeband fixiert, und hatte dann keine probleme mehr.

versuch doch das erstmal...
    mfg

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Ich versteh sowieso nicht, warum sie dir das Handy ohne Akku ausgetauscht haben. Also bei mir wurde es mit ausgetauscht. War aber das 8310
    mfg
    BlackSpocky

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Bei mir wars auch so, mein 3650 ist nicht mehr hochgefahren, stand nur noch NOKIA dort, mehr ist nicht passiert. Hab bei Vodafone angerufen, die haben nen Austauschservice, als der Bote kam hat er auch nur das Handy ohne Akku, MemoryCard und hintere Abdeckung getauscht.

+ Antworten