Diese Agentur kann ich nur loben Jede Menge Jobs und Pünktliche Auszahlung Weiter so!!!!
Anmerkung: Dieses Posting stammt aus unserem Alten Forum!!!
Diese Agentur kann ich nur loben Jede Menge Jobs und Pünktliche Auszahlung Weiter so!!!!
Anmerkung: Dieses Posting stammt aus unserem Alten Forum!!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ja aber die Zahlen unter 100.- € am Tag und das ist nur für Studenten OK!!
Anmerkung: Dieses Posting stammt aus unsere alten Forum!!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
LEIDER MUßTE ICH JETZT SCHON ÖFTER FESTSTELLEN, DAS EHEMALS STEIN PROMOTIONS JETZT BOB BOMLIZ GROUP KEINE GUTE AGENTUR MEHR IST! JAHRELANG LIEF ALLES REIBUNGSLOS, ABER SEIT ES SICH IN BOB BOMLIZ GROUP UMGEWANDELT HAT, HABE ICH NUR NOCH SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT DIESER AGENTUR GEMACHT U. AUCH VON ANDEREN PROMOTERN SCHLECHTES GEHÖRT Z.B. GELD WURDE NICHT GEZAHLT, RECHNUNGEN WURDEN ZU UNRECHT GEKÜRZT, 10STUNDEN ARBEITEN OHNE PAUSEN USW. DA STEIN JAHRELANG EINEN GUTEN RUF HATTE, UND SEHR VIELE PROMOTER HAT, KOMMT JETZT ERST SO LANGSAM DIE WAHRHEIT RAUS. ALSO ICH WEIß DAS HIER VIELE VON EUCH GUTE ERFAHRUNGEN MIT STEIN GEMACHT HABEN, ABER STEIN IST JETZT BOBBOMLIZ UND SEITDEM HATTE ICH NUR NEGATIVE ERFAHRUNGEN UND NEGATIVES ÜBER BOBBOMLIZ GEHÖRT! ALSO FÜR ALLE NEULINGE FINGER WEG VON DIESER AGENTUR U. ALLE DIE DORT BIS JETZT GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN VIEL GLÜCK WEITERHIN!
GRUß CHARLENE DE SOTO
tja dazu kann ich nur sagen das braack die beste ist.vom menschlichen bis geschäftlichen.meine nr.1![]()
Das solltest Ihr Euch unbedingt zum Thema Bob Bomlitz anschauen!
Viele Grüße