+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das neue Gesetz !!!!!!!!?????????

Schappi
    Gast Avatar von Schappi

Unglücklich Das neue Gesetz !!!!!!!!?????????

Hallo Profis
    Kann mir mal jemand von Euch Kennern sagen, wie man mit diesem neuen Gesetz zum runterladen von Musik, Filmen, u.s.w. umgehen soll ?
    Mache ich mich jetzt strafbar, wenn ich weiter sauge ???
    Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass unheimlich viele BKA-Beamte im Netz herumschwirren.
    Sollte man das Saugen lieber nachlassen ?????
    Ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand mit verständlichen Worten erklären könnte, wie man sich zukünftig verhalten sollte.
    Wie geht Ihr denn alle damit um ???

Es ist in meinen Augen eine SAUEREI, dass dem kleinen Mann auch noch der letzte SPASS genommen wird, den man noch halbwegs bezahlen kann !!!!!!!
    Vielen Dank im Voraus .......

OF-Shadow
    Gast Avatar von OF-Shadow
    Hallo,

bevor ich hier alles schreibe, lies doch mal in meinem Board die Meinungen von anderen Usern.

http://wbb.overnetfuture.com/threadi...d//thread.html

Hier auch nochmal die Links zum neuen Gesetz:

Im .pdf Format:

http://freemail.web.de/jump.htm?url=...ages/11650.pdf

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auch in unserem Fuorum gabs ne grosse Diskussion über das thema siehe hier http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Desweiteren sollten uns allen aber klar gewesen sein das ein solches Gesetz kommen würde, spätestens wenn dir zum 2. Mal, wie mir, dein Auito ausgräumt wurde wirst du verstehen das Diebstahl kein Kavaliersdelikt ist.

kiri0105
    Gast Avatar von kiri0105
    Wird emule, Kazaa und ähnliches jetzt komplett aus dem Netz verschwinden??

Na, als erstes werde ich mal meine Flat abbestellen, denn nun brauch ich sie nicht mehr, denke ich!

Hab keine Lust auf Beamte in meiner Wohnung,und ein besonderer Dank geht an unser Politik für´s neue Gesetz!

Die haben ja genug Diäten um sich eion ganzes Kino zu kaufen

darf man auch keine "alten" Filme mehr ziehen?
    erkennt man in emule geschütze Dateien, die nicht gezogen werden dürfen??????????????????

kiri

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Das neue Gesetz !!!!!!!!?????????

Naja, das Gesetz hat in meinen Augen nur formelle Wirkung. Im Prinzip machst du dich strafbar aber dafür verfolgt zu werden ist unwahrscheinlich.

Man könnte das mit ner Autobahn voller Falschfahrer vergleichen. Wer will die denn alle bestrafen? Einzelne wird es erwischen aber die meisten kommen ungestraft und ungesehen davon. Genauso ists beim Filesharen. Ich persönlich habe ich nicht das Sharen einzustellen. Ich säuber nur von Zeit zu Zeit meine Shared-Folder, so dass ich nicht mehr als 100 Files drin habe. Dann fällt man in der Masse nicht so auf.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

+ Antworten