-
feuerteufel71
Gast
Bitte um Hilfe zu SkinEditor
Hallo,
Ich habe nun echt lange genug gesucht,aber komme einfach nicht auf die Lösung.
Habe mir SmartLauncher installiert und auch den SkinEditor.
Wie bekomme ich nun aber die Skins eingeschaltet???
Würde z.B.: gern XP einstellen,aber wie.
Wenn ich den SkinEditor anklicke,dann habe ich eine Liste wo alle Skins stehen.
Habe schon alles versucht...........HILFE.........BITTE.....!!!!!!!!!!
-
Legendär/in
also: zu aller erst brauchst du nen filemanager wie seleq oder fexplore. dann erstellst du einen ordner in C:/ bzw. E:/data mit namen "LnSkins" da kommen dann die skins rein. im launcher klickst du auf settings, dann auf skin und dann auswählen, welches du willst!
-
ICEer
Gast
kann man eigentlich wenn der smart Launcher aktiv ist auch die Namen von den Ordner und wenn man den linken Softkey drückt ändern??
-
Legendär/in
also du kannst von allen ordnern den namen ändern. einfsch auswählen und dann rename. Zur zweite frage: wenn ich sie richtig verstanden hab: nein, du kannst die belegung nicht verändren. zumindets nicht so viel ich weiß.
-
feuerteufel71
Gast
Hallo noch einmal 
Du warst jetzt echt meine Rettung.Habe das Problem gelöst bekommen. 
VIELEN DANK.
-
Legendär/in
-
philippe_bohlje
Gast
naja wirklich stimmte das ja nicht! Der Ordner musste erst unter ...System/data/LnSkins !!! desswegen funktionierte das nämlich bei mir erst auch nicht!!!
-
Legendär/in
ja und was stimmt dabei nicht?
-
Ronny!
Gast
bei mir hat er gefragt ob er einen skin ordner erstellen soll und dann braucht man es nur bestätigen und fertig, und was für ne belegung meint ihr ????
-
philippe_bohlje
Gast
@ hulla... hab ich doch geschrieben was nicht stimmte!! die platzierung des ordners stand bei dir falsch!
-
gritzi2000
Gast
hallo,
auch ich hab mir bei nonamenub2 den smartlauncher gezogen. konnte aber nur den skin-editor installieren und bei der 4kb-datei des Slauncher sagt er, das die fehlerhaft ist.
Muss ich die irgendwohin kopieren oder ist sie wirklich wahrhaftig fehlerhaft???
Sollte das der Fall sein, kann mir bitte jemand nochmal den SLauncher schicken, der nicht fehlerhaft ist?
Und wohin installier ich den? In den selben Ordner wie Skineditor oder extra?
Dankeschöööööööön
-
gritzi2000
Gast
ok, habs von symbianware direkt geladen, aber dis is ja nur ne 15 Tage DEMO!!!
Wo bekomm ich die Vollversion oder gibts da nen key für?
-
Ronny!
Gast
3650Ghosts da bitte mal gucken