Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Software Frage/ Problem

morph01
    Gast Avatar von morph01

Software Frage/ Problem

HI!
    Ich will mir n Nokia 3510 aus Japan besorge weil die da eben VIEL billigher sind! also meine frage: Kann ich die Japanische Software löschen und via datenkabel die deutsche drauf machen?
    Wenn ja woher bekomm ich die software(link wäre net schlecht) und was brauch ich für n Kabel!?
    danke schonmal!
    CU
    morph01

Phoney
    Gast Avatar von Phoney

Japanische Endgeräte..

... also ich würde spontan behaupten, daß das nicht funktioniert. Habe neulich irgendwo gelesen, daß die Japaner keine SIM-Karten benutzen und daher wahrscheinlich auch kein Kartenleser in den Geräten ist.

Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

Drücke die Daumen, daß ich mich irre.

Gruß

Phoney

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

Dem kauf eines Japanischen Nokia Handys steht nichts im Wege !!!

Die japanische Software kannst du hier durch eine Deutsche ersetzen, den die Nokia Garantie gilt nicht örtlich sondern Weltweit ( Handelsgesetze ), du musst nur drauf achten wie lange die Garantie in Japan ist !!!!

Dann gehe einfach in ein NSC und lasse dir innerhalb der Garantiezeit die deutsche Software aufspielen !!!
    Wenn die Leute im NSC was anderes behaupten, lass dich davon nicht beirren, ist nur geschwätz, bestehe auf ein SW-Update in deutsch !!!

In Notfällen ruf einfach die Nokia Careline an, wichtig NAMEN von dem MITARBEITER notieren und eine Beschwerde einreichen, zwei Tage später schau dort wieder vorbei und alles wird geritzt sein !!!

Gruß Savran

Thema geschlossen