-
hank123
Gast
Winoncd Ruckelt!!!
Hallo zusammen ,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar rucklet bei mir whärend des Brennvorgangs mit winoncd 5 immer die Maus total! Sie springt nur noch als ob das ganze system mit dem Brennen nicht klar kommt was kann ich da machen.
Danke im Voraus für HIIIIIIILFEEE!?!
INFOS: WinOnCd 5 Power Edition, 8x-Brenner, 500 Mhz, 320 Mb Ram
-
Dave1978
Gast
Glaube nicht das es an dem Programm liegt.
Würde aber mal sagen wenn das Brennen an sich funktioniert, lass es, bei deiner doch etwas älteren Kiste ist es eh ratsam während des brennens garnichts zu tun.
Ich vermute das dein Hochgerüsteter Rechner, über ein etwas schwaches Netzteil verfügt und entweder die Maus oder die Grafikkarte durch auftretende Spannungsschwankungen (ein brenner braucht relativ viel Strom) es zu Fehlern kommt.
Hast du schin andere brennprogramme getestet? zum beispiel Nero?
-
hank123
Gast
Nero hab ich noch nicht probiert da ich mit anderen Brennprogrammen schon wahnsinns Probleme hatte.
Da ging dann nachher nichts mehr!
Woran könnte es denn sonst liegen, denn früher hatte ich bei ner älteren winoncd version noch nicht so ein Problem, die konnten allerdings auch keine svcds etc brennen.
-
Dave1978
Gast
Weder für den Brenner an sich noch für den Rechner ist es entscheident was gebrannt wird. Ich kann deshalb ziemlich ausschliessen das es daran liegen könnte das nun auch S/VCD´s gebrannt werden können.
Aber teste einfach mal nero oder schau mal nach obs ein Update für WinOnCD gib, obwohl ich nicht glaube das die Software die Maus zum Spinnen bringt.
-
hank123
Gast
Ich meinte eigentlich dass ich keine ältere version nutzen wollte weil die noch keine svcds brennen können.
Und ein update für winoncd hab ich auch bzw servicepack?
Weiß echt nicht was ich noch machn soll?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln