tach hab da mal ne frage weiß einer von euch ob es ein programm gibt wo mit man den vibra einstellen kann also ich meine mal schnell mal langsam undso
tach hab da mal ne frage weiß einer von euch ob es ein programm gibt wo mit man den vibra einstellen kann also ich meine mal schnell mal langsam undso
Hi,
.... mmh... das ist ein Handy.... kein Vibrator...... SCNR
... aber jetzt mal Spass beiseite... das würde ja bedeuten, dass du den Motor gezielt ansteuern müsstest bzw. die Stromstärke variieren müsstes ... glaube nicht, dass das so einfach geht (wenn es nicht Hardwareseitig schon eingebaut ist)...
Regards
Edgar
Hi,
es müsste sicherlich möglich sein, denn wenn man mal unter den Profilen die Melodie aussuchen geht, dann ist ja bei den einzelnen Melodien auch eine andere Vibration vorhanden.
Gruß Bomse
es gibt so ein java programm mit dem man die vibration andauernt laufen lassen kann. fragt mich aber nich wie das heißt oder wo man das her bekommt... stand glaub mal in ner screenfun drin!
ich schau mal nach..................
Handy als Vibrator:
das programm heiß "purring kitty" und schltet denn vibrationsalarm dauerhaft ein!
das programm gibts auf http://www.vibelet.com und kostet 4.99$ also wenn es jemand hat kann er es mir schicken: grecky@gmx.de oder stellt es in ne yahoo group
Hört sich ja Witzig an
Leuft das jetzt mit 3650?
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?