hi also ich habe meine mmc 16mb kommplett formatiert dann eine 8 mb großen .rm video clip auf mein handy geladen aber er will es nicht abspielen fehlermldung: videocilp ist zu groß !!!! was jetz???
hi also ich habe meine mmc 16mb kommplett formatiert dann eine 8 mb großen .rm video clip auf mein handy geladen aber er will es nicht abspielen fehlermldung: videocilp ist zu groß !!!! was jetz???
Hi,
... schonmal überprüft, wieviel Arbeitsspeicher du frei hast?... daran könnte das liegen...
Regards
Edgar
mit arbeitsspeicher meint er wieviele programme gleichzeitig noch laufen (zb bluetooth frisst viel ram)
Hi,
Falls du FExplorer oder den Task Switcher hast kannst du dir den freien Arbeitsspeicher anzeigen lassen...
Falls du mehr über den Handyspeicher wissen willst findest du hier einen Thread zum Thema...
Regards
Edgar
hilft mir alle snicht weiter hab bluetooth aus alle prog gelöscht und mmc formatiert!!!Geht net Videoclip ist zu groß*heul*dabei ist der clip nur 7,6 mb groß
... vielleicht liegts am "rm"? ich habe ein 64MB großes "3gp" File, welches ich ohne Probs. mit den Videorecorder (im Handy) abspielen kann
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hi,
daran liegt es sicher nicht! Ich hab den Herrn der Ringe als *rm File und das ist 119 MB groß und läuft ohne Probleme...
... es bleibt also der Arbeitsspeicher oder aber -wie Chikess richtig bemerkt hat, die Verwendung eines falschen Codec bei der Konvertierung... der Real-Player des 3650 nimmt nur Files im Real 8-Format...
Regards
Edgar
Also ich hab nen Clip der 46 MB groß ist, läuft aber nicht, weil Speicher voll.
Wie kann ich konkret Arbeitsspeicher frei machen??
Und noch eine Frage, wenn ich auf der Card ein Games speicher, wird auch gleichzeitig eine .ini File im Tel. gespeichert. Kann ich die löschen??
Grüße
Ulli
Hi,
... klar kannst du wild irgendwelche Dateien auf deinem Handy löschen... allerdings läuft dann die Software nicht mehr...
...um mehr Arbeitsspeicher frei zu bekommen solltest du auf aufwendige Hintergrundbilder verzichten und auch keine anderen Applikationen im Hintergrund laufen lassen...
Regards
Edgar