Kann mir jemand sagen, wie ich mich auf dieser Seite registrieren kann? Irgendwie muß ich 3 Google Links verschicken aber ich bin zu blöd dafür um überhaupt zu verstehen, was damit gemeint ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
san666@web.de
Danke
Kann mir jemand sagen, wie ich mich auf dieser Seite registrieren kann? Irgendwie muß ich 3 Google Links verschicken aber ich bin zu blöd dafür um überhaupt zu verstehen, was damit gemeint ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
san666@web.de
Danke
Ich habs mal ins DEUTSCHEmit einen Ü.-Prog übersetzt
:
Hallo zu den ganzen Sie dort,
Wie Sie sehen können, daß wir zurück aber online sein, wir müssen neue Richtlinien für Downloads anwenden, die für die Bewirtung nur des Zweckes sind.
Alle vorhergehenden Mitglieder werden aus Datenbank gelöscht, also MÜSSEN Sie Mitgliedschaft wieder beantragen, weil nur Mitglieder des Aufstellungsortes Downloads verwenden können. Mitglied zu stehen Sie MUSS 3 GOOGLE an klicken annoncieren Verbindung auf der linken Seite des Aufstellungsortes und warten, daß Seite lädt.
Auf Seitenlast müssen Sie uns senden, die, 3 GOOGLE Verbindungen für jede Seite, die Sie an öffneten und Ihr unterzeichnetes username annoncieren!
Senden Sie Verbindungen HIER
Nachher, daß Ihr Konto aktiviert wird!
Jedes 10. auf jedem Monat alle Mitglieder wird wieder aus Datenbank gelöscht und Sie müssen Mitgliedschaft wieder beantragen. Für diese drastischen und schwierigen Richtlinien aber die ist nur Weise, uns zu erlauben, diesen Aufstellungsort frei zu halten traurig. Für Sie kostete sie nichts und für uns zahlt sie die Bewirtung von Konten.
Was uns anbetrifft wir Dosengarantee Sie neue Spiele, appz und Töne jeder Woche von walpapers und von polytones.
ThX für das Verstehen
jFk
Vielleicht hilft es Euch ja weiter?!?
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hi,
... achso ist das... jetzt muss das doch einfach jeder kapieren...
Regards
Edgar
Hey Eddie, ich kann nix für das "DönerDeutsch" die Übersetzungsprogramme sind halt "nicht denkend"
Caio
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hi,
... macht nix... weil trotz guter Englischkentnisse komme ich da auch nicht weiter...
... habs jetzt nach unzähligen Versuchen irgendwie geschafft... fragt mich bitte nicht wie...
... aber so besonders ist es da net... hab nix aufregendes finden können...
Regards
Edgar