ich hab nen prob mit doom, hab es genau so installt wie es in der readme stand aber er sagt mir jedesmal wenn ich in den optionen
sound an einstelle das kein sound aktiviert werden könne da es keinen sound geben würde.
ich hab nen prob mit doom, hab es genau so installt wie es in der readme stand aber er sagt mir jedesmal wenn ich in den optionen
sound an einstelle das kein sound aktiviert werden könne da es keinen sound geben würde.
... das Problem ist bekanntich glaube das niemand bei diesem Spiel SOUND hat
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hi,
... das Installatonspaket von Doom enthält zwar alle nötigen Sounddateien, allerdings fehlt die Soundengine, umdiese abzuspielen bzw. zu nutzen...
... um doch in den Genuss von Sound zu kommen, musst du ein anderes Spiel des Herstellers (z.B. MeltDown) installieren, das diese Soundengine liefert... dann klappt es auch mit dem Sound bei Doom...
Soweit die Theorie...
... in der Praxis hat sich aber gezeigt, dass Doom bei der Verwendung von Sound sehr instabil wird und immer wieder abstürzt... also besser auf Sound verzichten...
Im übrigen empfehle ich dir bei solchen Fragen die Suchfunktion, weil solche Themen schon sehr oft besprochen wurden...
Regards
Edgar
@bigEddie danke für die info dann lösch besser diese forum