Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Artikel: Drecks I-Phone

  1. #16
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks I-Phone

    Naja, Ich hatte mehr "Schönheit" vom iPhone erwartet. Im Grunde genommen, habe Ich schon lange auf das iPhone gewartet. Nicht weil Ich es haben wollte, sondern weil Ich wusste, dass irgendwann eins erscheint -.-
    Leider ist das iPhone viel zu überteuert und das Design spricht mich persönlich absolut nicht an, da finde Ich das vom iTalk besser!
    Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass es das iPhone nur für T-Com geben wird, bin nunmal seit einigen Jahren auf e+plus umgestiegen und bin glücklich damit und will auch nicht wirklich wechseln...
    Aber jetzt zu etwas anderem: Wozu brauche Ich ein iPhone? Ich brauch im Grunde genommen nicht mal eine Kamera oder WAP am Handy - Mobiltelefone (Merzahl von Handy? Handies? Irgendwie gay.) sind im Grunde da, um auch unterwegs erreichbar zu sein und nicht um seine Freunde dabei zu filmen, während sie einen Zigarettenautomaten in die Luft jagen. SMS sind auch eine feine Sache - MMS aber sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.
    Und dann noch: Wieviel Leute in Europa haben einen Windows Rechner? Wieviele einen iMac? Europa ist Windows-infiziert* und Ich glaube kaum, dass das iPhone zusammen mit einem Win-Rechner einwandfrei kooperiert. Ich hab schon genug Leute gehört, die sich immer wieder beschweren, dass sich deren iPod-Bibliothek gelöscht hat, nachdem der iPod an einem Win-Rechner angeschlossen war. Und es gibt in Deutschland nicht wirklich guten Kundenservice, was Apple Produkte angeht :/

    Und noch etwas anderes: iMacs sind unglaublich benutzerfreundlich und gut - dennoch bleibe Ich bei Windows, da es mehr Software unterstützt. Ich mag beides.

  2. #17
    Behny
    Gast Avatar von Behny

    AW: Drecks I-Phone

    Diese Diskussion ist unsachlich und polemisch! Soviel zum "besten Forum der Welt"! ;-) Macht euch lieber über wirklich wichtige Sachen Gedanken! Und noch eines, man kann leicht etwas kritisieren aber nur schwer es besser machen........! In diesem Sinne.... ich wende mich wieder Sinnvollerem zu!! ;-)

  3. #18
    gast123
    Gast Avatar von gast123

    AW: Drecks I-Phone

    ich stimme behny zu

    ich bin jetzt nicht wirklich ein großer fan von apple, aber ich finds gut wenn die sowas baun
    speicher für musik und multitouch würden mich überzeugen, wenns nich so teuer wär, wär ich dabei

    ich finds nich toll,w as t-mobile da macht, aber ich denke wenn jemand anders die rechte (z.B. vodafone) bekommen hätte, wärs nicht anders

    zu dem hacken noch was,
    jedes handy könnte gehackt werden, auserdem, lest mal nochmal nach...... es war schwer es zu hacken

    ihr solltet ein thema nicht einseitig betrachten, wenn ihr ein gutes forum sien wollt (finde ich)

    ihr lässt den usern keine eigene meinung mehr bilden denn sie werden durch das einseitige abhandeln sehr stark beeinflusst

    der reiz am hilfe-forum ging schon vor 1 jahr für mich verloren

  4. #19
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von achim89 Beitrag anzeigen
    ich stimme behny zu

    ich bin jetzt nicht wirklich ein großer fan von apple, aber ich finds gut wenn die sowas baun
    speicher für musik und multitouch würden mich überzeugen, wenns nich so teuer wär, wär ich dabei

    ich finds nich toll,w as t-mobile da macht, aber ich denke wenn jemand anders die rechte (z.B. vodafone) bekommen hätte, wärs nicht anders

    zu dem hacken noch was,
    jedes handy könnte gehackt werden, auserdem, lest mal nochmal nach...... es war schwer es zu hacken

    ihr solltet ein thema nicht einseitig betrachten, wenn ihr ein gutes forum sien wollt (finde ich)

    ihr lässt den usern keine eigene meinung mehr bilden denn sie werden durch das einseitige abhandeln sehr stark beeinflusst

    der reiz am hilfe-forum ging schon vor 1 jahr für mich verloren
    Sorry du redest Müll!
    Der Bereich hier heißt nicht ohne Grund:
    "Admins-Corner Des Admins Presseschau. Meinungen zum altäglichen Dumfug in der Presse"

    Hier Poste ich meine Meinung. Ich habe gar nicht vor Objektiv zu sein. Und das sich ein User keine eigene Meinung bilden kann nur weil ich hier meine Meinung poste ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab.
    Desweiteren wenn du das Forum so schreklich findest warum liest du hier noch? Und noch schlimmer warum postest du hier? Kein normaler Mensch postet in einem Forum das er ja ach so schreklich findet (auser er will trollen)
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #20
    Azley
    Gast Avatar von Azley

    AW: Drecks I-Phone

    Ehrlich gesagt kann ich hier außer Apple-hass (Neid?) nich viel Sachliches rauserkennen - tut mir Leid. Bin selbst in dieser Sparte tätig und so viel haltlose Anschuldigungen, wie hier steht, hab ich selten gelesen.
    Zum einen kann ichs nich ab, wenn behauptet wird Macintosh is Müll - klar Windows is ja viel besser *Ironiemode off* Gehöre zur älteren PC Generation & beschäftige mich unter anderem beruflich, aber auch privat mit PC's - unter anderem fällt da auch die Sparte OS mit rein und ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich sowohl auf Microsoft, Linux & Apple Distributionen arbeite: es gibt keinen vernünftigen Grund Apple dermaßen durch den Dreck zu ziehen und wer mir erzählen will Macintosh OS is schlecht oder sonst was - der is für mich ein Noob ohne Ahnung (so hart es sich anhört). Klar gibts sowas, wie ne persönliche Meinung, dann sollte man aber sachlich und objektiv bleiben.

  6. #21
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von Azley Beitrag anzeigen
    Klar gibts sowas, wie ne persönliche Meinung, dann sollte man aber sachlich und objektiv bleiben.
    Ein objektive persönliche meinung ist genau so unmöglich wie ein viereckiger Kreis.
    Sobald ein Bericht objektiv ist ist es eine darstellung und keine Meinung mehr.

    Schon traurig das du superschlauer das nicht weist... Schule 4 Klasse...

    wie kann eine meinung objektiv sein, wenn sie doch der wahrnehmung bedarf die in sich schon immer subjektiv ist?
    Schon mal daüber nachgedacht?

    Selbst Wikipedia weis das.
    Siehe

    Meinung - Wikipedia


    Zitat:

    Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #22
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von rene@enjor.ch Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt ma null Ahnung wovon ihr redet.
    Teile meines Postings sind meist ironisch zu lesen. Wobei in Ironie immer ein Kern Wahrheit steckt. Bei dem --> sollte die Sache eigentlich klar sein.

  8. #23
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Pfeil AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mobiltelefone (Merzahl von Handy? Handies? Irgendwie gay.)
    Der korrekte Plural von Handy ist Handys, in den englischsprachigen Ländern heißen die Geräte mobile, cellphone, cellular, o. ä.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  9. #24
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks I-Phone

    hehehe naja... whatever?
    ich sag nur noch dies:
    1. apple ist nicht cool, sondern "gut"
    2. das iphone ist zu teuer
    3. mit einem einfachen trick kann man fremdanbieter simkarten mit den iphone funktionen benutzen
    4. es gibt kein vergleichbares handy auf dem markt - vorallem software-technisch nicht. Wenn's um usability geht, hat nun apple einfach unbestreitbar die meisten bücher gefressen

    ich werd mir auf jedenfall keines kaufen

  10. #25
    Zironimo
    Gast Avatar von Zironimo

    Unglücklich AW: Drecks I-Phone

    Ja.... finde es schon krass ,teilweise ,so ne schlechte Meinung über Apple zu hören!! Ich bin seit Jahren Appleuser und kann mich überhaupt nicht beschweren!!! Habe immer gut Musik hören können in Big Qualli (iPot 1 Gener.) Hat mich nie im Stich gelassen !!!!! Und PC Technisch auch nicht..Da hat Microsoft noch gut Aufhohlbedarf!!!! Also ich denke man(n) und Frau sollten sich "JEDER" sein eigenes Urteil bilden wenn das Gerät dann auf " Dem Deutschen Markt" was es ja noch nicht mal ist...... Also warum nicht erst selbst ausprobieren und dann Urteilen und nicht erst Urteilen und dann Auswählen ????? Es gibt da ein guten Spruch was mal die Indianer gesagt haben ...der lautet ..Ich zitiere.... Wer mit Vorwort (Vorurteil) an eine Sache rangeht ...der ist glaubt selbst nicht an seine eigene Meinung die von Kopf und Herz kommen....... Also wollte ich nur mal sagen......





    nice Day ................ Hau

  11. #26
    Sandroack
    Gast Avatar von Sandroack

    AW: Drecks I-Phone

    Hi Leute!

    Ich bin total auf deiner Seite. Das i-Phone ist ein witz. Was kann es eigentlich wirklich? Es kann doch nichts neues, oder? Naja, sehen wir mal, ob es in einiger Zeit erfolg haben wird. Ich glaube nicht.

    Gruss
    Sandro
    Die www.firmendomizil-zug.ch bietet transparente und kostengünstige Domizilierungen für Firmen an. Sie können direkt Online anmelden.

  12. #27
    DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier

    AW: Drecks I-Phone

    ich kann diesen iphone hype nicht verstehen.
    Wie im Anfangspost schon erwähnt hängt das Handy Technisch Jahre hinterher.
    Ich denke auch, dass die meisten sich dieses Telefon kaufen weil es schick ist, so ein Telefon im straßencaffee auf dem Tisch liegen zu haben.
    Aber was sind jetzt die neuen Erungenschaften im Mobiltelefonbereich?

    Touchscreen?
    Kennt man seid Jahren von div. PDAs. Außerdem gibt es genug Anbieter die auch Smartphones mit Touchscreen anbieten z.b HTC: Products
    Ob so was sinnig ist lass ich mal dahin gestellt sein. Ich denke, die User werden es nach Ihrer ersten sms als erste merken.

    Google Maps?
    Mal ganz ehrlich.....was ist das für ein Schrott?
    Wenn ich nicht weiß wo ich mich selber befinde ist ein Stadtplan deutlich günstiger als ein IPhone und bringt mich dann auch an das Ziel. Andere Handyanbieter verarbeiten integrierte GPS Lösung bis zum 1a Navigationslösung wie z.b TomTom oder Route66.

    HTML Browser?
    Tja...wenn ich Iphone Besitzer wäre würde ich mich ernsthaft fragen wofür?
    Es gibt kein UMTS, Kein HSDPA, Kein Wlan........
    also Surfen wir mit dem Iphone auf 56k Analogmodem still per GPRS im Internet.
    Wenn es hierzulande da ist würde gerne mal wissen wie viel Minuten das Seitenaufbau dieser Seite z.b dauern würde.

    IPOD Funktion?
    Andere Handyherstellen nennen so was seid Jahren einfach Mp3 Player und dürfte sich auch nicht in die neuen Technischen Erungenschaften einreihen.

    DIGITALCAM?
    Kennen manche User schon aus dem letzen Jahrhundert. Traurig ist dabei nur das es Appel es nicht schafft bei diesem Preis auch eine Cam einzubauen die allen Erwartungen gerecht wird. 2 Megapixel sind einfach nur peinlich.......

    Also wenn euch noch Eigenschaften einfallen die ich vergessen habe bitte berichtigen.
    Ich für mein Teil Habe viel Spass mit meinem N95 was für mich richtiges Smartphone ausmacht.

  13. #28
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks I-Phone

    I-Phone is geil ihr wixxer

  14. #29
    shaaade
    Gast Avatar von shaaade

    AW: Drecks I-Phone

    viel bla um nichts. wems gefällt der kauft es sich wem nicht der lässt es. über geschmack kann man nicht streiten. im übrigen auch nicht darüber ob jemand produkte bevorzugt, weil er das nötige kleingeld dazu hat. -meine meinung-

    btw hat diesen thread ein admin erstellt?

  15. #30
    gast123
    Gast Avatar von gast123

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Sorry du redest Müll!
    Der Bereich hier heißt nicht ohne Grund:
    "Admins-Corner Des Admins Presseschau. Meinungen zum altäglichen Dumfug in der Presse"

    Hier Poste ich meine Meinung. Ich habe gar nicht vor Objektiv zu sein. Und das sich ein User keine eigene Meinung bilden kann nur weil ich hier meine Meinung poste ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab.
    Desweiteren wenn du das Forum so schreklich findest warum liest du hier noch? Und noch schlimmer warum postest du hier? Kein normaler Mensch postet in einem Forum das er ja ach so schreklich findet (auser er will trollen)
    warum ich poste? weil ich immer mails bekomm und ich einfach zu faul bin mein profil umzustellen
    ich finds etz net wirklich abscheulich .......
    es is halt nur...... der admin is sowas von unfreundlich

    ne also ich mein, das forum umfasst viel zu viel und wenn ich hilfe bei nem problem hab, dann poste ich nicht hier sondern in fachspezifischen foren die sich genau mit derartigen sachen auseinandersetzen.

    wenn ich n problem mit mein system oder hardware habe, dann öffne ihc das board hier gar nich sondern ka...... wintotal board, vista board oder das msi-forum

    aber back to topic ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •