Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Artikel: Drecks I-Phone

  1. #31
    tekkk
    Gast Avatar von tekkk

    AW: Drecks I-Phone

    1. Das IPhone gefällt mir persönlich vom Design. Aber es hat zu wenig Funktionen! Ich hab ein Nokia N95 und bin sehr zufrieden (5 MegaPixel, GPS, HSDPA, UMTS, WLAN, Bluetooth ...) auch läuft Symbian bei mir stabil.
    Ich könnte ganz einfach nicht auf die Freiheiten bei Symbian verzichten. Immerhin sind das heute schon kleine Computer.
    Da ich null Wert auf Design lege sondern auf Funktionalität käme das IPhone für mich nie in Frage. Auch die Bindung an einen Anbieter find ich total daneben, nicht wegen den Preisen, sondern weil gewisse Funktionen vom IPhone bei einem anderen Anbieter gar nicht mehr verfügbar sind.

    2. Reiche kaufen keine produzierten Ware sonder lassen diese produzieren (meist für eigene Bedürfnisse angepasst). Über vermögende Leute so herzuziehen ist ganz klar Neid.

    3. Ich finde unregistrierte User sollten keine Beiträge verfassen dürfen!

    3. Das Niveau hier lässt langsam nach.

    Grüsse
    Tekk

  2. #32
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von achim89 Beitrag anzeigen
    warum ich poste? weil ich immer mails bekomm und ich einfach zu faul bin mein profil umzustellen

    ne also ich mein, das forum umfasst viel zu viel und wenn ich hilfe bei nem problem hab, dann poste ich nicht hier sondern in fachspezifischen foren die sich genau mit derartigen sachen auseinandersetzen.
    ...
    Dieses Forum umfasst dir also viel zu viel ?
    Das ist eine der unqualifiziertesten Aussagen, die ich in den letzten Monaten lesen konnte.
    Du willst also für jedes Thema ein anderes Forum besuchen. Na bitte. Hoffentlich hast du nur ein ganz eng begrenztes Interessengebiet.

    An deiner Stelle wäre ich übrigens nicht so sicher, dass ich in einem anderen Forum "besser bedient" werde.
    Viele Experten betreuen ganz bestimmte Fachgebiete in verschiedenen Foren.. auch hier gibt es einige von ihnen.

    Du hast eventuell also das "Glück" dass dir (trotz verschiedener Foren) doch immer der gleiche Experte antwortet.. aber das wirst du ja dann nicht wissen... und glauben, dass die Antwort aus einem Spezialforum besser ist als aus einem Hilfe-Forum.

  3. #33
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Drecks I-Phone

    So spauschal kann man das nicht sagen wenn es z.b. um Elektoinstallationen und gesetze zur thematik sowie sicherheitsmassnahmen usw. geht biste in einem Fachforum mitsicherheit besser bedient oder z.b. Auto bastelen (tuning) oder (Hifi) wo sich die absoluten intusiasten treffen.
    Aber für den otto normalo, der mal das ein oder andere allerwelts prob. hat fühle ich mich hier sehr gut auf gehoben und auch beraten und ich brauche nicht in hundert verschiedenen ecken krosen.
    Ich würde ehr sagen ihr sind User mit einem breitgefächerten interesse vertreten wo bei in Fachforen ehr User mit einem recht engen interessenbereich vertreten sind.

    Das alles hat nur leider nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, ich kann dem Ipod handy eigendlich auch nix ab gewinnen. sieht nett aus das wars aber auch, denn nen touchscreen ist nicht mein ding.
    ist fast sowie mit Nokia`s ersten UTMS Handy war nen hingucker aber von der bedienung meiner meinung ein grauss (meine das quadratische mit den seitlichen tasten komme nicht auf die nr.)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #34
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Reden AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von tekkk Beitrag anzeigen

    3. Ich finde unregistrierte User sollten keine Beiträge verfassen dürfen!

    3. Das Niveau hier lässt langsam nach.
    Zwei 3. Punkte zu finden, ist schon mal eine enorme Leistung...

    Joh, Du hast ja immerhin schon vier Beiträge verfaßt...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #35
    gast123
    Gast Avatar von gast123

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von BigJohn Beitrag anzeigen
    Dieses Forum umfasst dir also viel zu viel ?
    Das ist eine der unqualifiziertesten Aussagen, die ich in den letzten Monaten lesen konnte.
    Du willst also für jedes Thema ein anderes Forum besuchen. Na bitte. Hoffentlich hast du nur ein ganz eng begrenztes Interessengebiet.

    An deiner Stelle wäre ich übrigens nicht so sicher, dass ich in einem anderen Forum "besser bedient" werde.
    Viele Experten betreuen ganz bestimmte Fachgebiete in verschiedenen Foren.. auch hier gibt es einige von ihnen.

    Du hast eventuell also das "Glück" dass dir (trotz verschiedener Foren) doch immer der gleiche Experte antwortet.. aber das wirst du ja dann nicht wissen... und glauben, dass die Antwort aus einem Spezialforum besser ist als aus einem Hilfe-Forum.
    ........ eben wie senseman schon gesagt hat

    es geht jetzt nich nur um tuning oder so sondern z.B. auch wenn ich ein spezielles problem mit php habe und ich selbst nicht mehr weiterkomme
    dann poste ich in dere foren die sich ausschließlich damit befassen denn da bekomm ich schon oft nach 3-5 min ne super antwort mit meist ner lösung

  6. #36
    Stäffi
    Gast Avatar von Stäffi

    AW: Drecks I-Phone

    das video wo du dich über design beschwerst is nicht das iphone... zu mindest so wie es auf den markt kommt

  7. #37
    Zironimo
    Gast Avatar von Zironimo

    AW: Drecks I-Phone

    Hm... ..macht mich schon derbe traurig solch schlimme Sachen zu hören betreff´s des iPhones.... I habe seit jahren Apfel Technik!! Sei es ein iPot oder "Tiger" !!! konnte mich noch nie beschweren !!! Ich gebe zu dieses Zeug von der Firma ist nicht günstig aber mein Pot lebt schon seit er auf dem Markt ist und hat so einige schlimme #Sachen# mitgemacht!!!!!!!!!! er Funkt immernoch zu 100 % und Tiger is noch nie abgestürzt oder hat mir solche Problemies wie XP gemacht..... Aber nix gegen Windows.... Hab auch dies als zweitsys. auf meiner Kiste laufen weil die sich supergut ergänzen..... lange rede kurzer Sinn wer zu viel Kohle auf Tasche hat und auf " Desing" ohne super Technik steht kooft sich dat Teil..oder läßt es sein....



    Nice Day ................. HAU

  8. #38
    KaNeDa
    Gast Avatar von KaNeDa

    AW: Drecks I-Phone

    Nur mal so..

    was war den am iPod so besonderes.. ?

    Das es Musik abspielen kann.. ?
    Sicher nicht.. !

    Das Design.. ?
    Naja, So der Burner fand ichs nie.

    Es war die Appleübliche einfache Bedienbarkeit und Qualität.
    Das wird beim iPhone nicht anders sein.



    Und zur info ich hab kein iPod, und hatte noch nie eins,
    trotzdem kann ich ne Objektive Meinung dazu abgeben.

  9. #39
    webbix
    Gast Avatar von webbix

    AW: Drecks I-Phone

    Hallo,
    Ich habe mich gänzlich bemüht ein Argument, welches gegen das I-Phone spricht, zu finden, doch war leider erfolglos. Als Admin eines Forums sollten man seine Wortwahl genau überlegen und nicht peinliche parteiische Kommentare hinausschreien. 1. scheinst du Apple nicht zu kennen. Es ist zwar teuer, doch wird sich nicht durch ein anderes Unternehmen einschränken. So ist nun wie zu erwarten war das I-Phone auch in einer Version ohne Vertrag hinausgekommen, in das man alle Sim-Karten stecken kann, wie angesprochen. "Think Different" ist und bleibt eine gute Beschreibung für Apple. So bietet das I-Phone ein riesiges Spektrum an Extras und Programmen, die NICHT auf anderen Handys verfügbar sind. Das Design ist absolute Geschmacksache und das solltest Du als Admin wissen. Wenn du es scheiße findest, drücke es auch so aus, denn du bist der Deutschen Sprache mächtig. Was du damit meinst, dass man in Kreisen darüber munkeln würde, dass das I-Phone eine Applefan-Verarsche wäre weiß ich nun wirklich nicht. Hinzu erwähnst du nicht, wo das bitte sein soll, denn in meinen gepflegten Kreisen habe ich noch nie von derartigen Schund gehört. Hinzu wurde das I-Phone nicht zum Ipod transformiert, sondern der Ipod kam zusätzlich auf dem Markt. Hinzu sehe dir bitte mal die Verkaufsstatistiken an. Die zeigen deutlich wie viele Menschen das I-Phone gekauft haben im Vergleich zu anderen Handys von anderen Handyunternehmen. Ob es sich hier wirklich nur um Apple-Fans handelt? Auf jedem Fall geht im allgemeinen, wer Geld hat und auf Qualität setzt kauft Apple, wäre wenig Geld hat und/oder wer auf mangelhafte Qualität steht kauft Windows. Bei den Handys gibt es zum Glück nicht nur diese Alternativen, denn ein Windowshandy würde ich mir nicht antun wollen.. Stelle mir grade bildlich vor wie ich angefahren in nem Graben liege und auf meinem Handy ein Bluescreen flimmert.

    Grüße
    webbix

    P.S. Wenn das etwa nicht so ist, korrigiert mich, doch ich möchte Argumente hören und nicht ständig diese dämlichen Kommentare wie "Nein das ist nicht so du Arsch!" oder "Apple ist scheiße und Windows ist geil!". Zu Windows: Seltsam, das man das tolle Angebot zum Downgraden von Vista zu XP bekommen hat... Zu anderen Handys: Habe nicht behauptet das es auch sehr viele andere gute Handys gibt, lediglich, dass das I-Phone in meinen Augen kein "Dreck" ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •