Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Artikel: Drecks I-Phone

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Drecks I-Phone

    Viele erliegen gerade den I-Phone Hype.

    Das ist eigentlich sehr lustig sind das doch alles eigentlich Apple Fans.

    Apple Fans wurden zu Apple Fans weil Apple anders war...
    „Think Different“ War das Motto von Apple...
    „Think Different“ bedeutete Innovatives Design, User freundlich, Neue Innovative funktionen...
    Der I-Pod war das letzte Apple Gerät aus der „Think Different“ Aera das all dies erfüllte...

    Seit das I-Phone auf dem Markt ist bedeutet „Think Different“ das genau Gegenteil.

    Userunfreundlicher vertrieb in Vollendung.
    (Das I-Phone gibt es nur mit T-Mobile Vertrag. Ohne Vertrag ist es nicht erhältlich und es ist Hardware mäßig für immer an T-Mobile gebunden

    Scheiß Design...
    (Gerade von Apple hat man sich viel mehr erwartet)
    So sieht ein klasse Design aus:



    Und zuletzt Miserable Funktionen.
    (Nichts was das I-Phone kann konnte nicht schon ein anderes Handy vor Jahren....)

    Warum also dann so ein Hype auf ein derart Missratenes überteuertes Produkt?
    Nun es steht Apple drauf und die Kiddys von heute wissen gar nicht mehr was das „Think Different“ einmal bedeutete...

    Die alten richtigen Apple Fans kaufen sich natürlich auch das I-Phone
    Aber aus ganz anderen Gründen.
    Sie setzen das „Think Different“ Motto von Apple so um wie es einmal gedacht war und haben das I-Phone bereits gehackt.

    In den Kreisen wird gemunkelt das das I-Phone so wie so nur als Gag und zum Verarschen alter Fans gedacht war....
    Man wartet allerdings immer noch auf die Erklärung von Steve Jobs das sich das I-Phone in kürze automatisch zu einem 500 GB I-Pod Video transformieren wird...

    In der Zwischenzeit allerdings fanden sie die einzig Sinnvolle Verwendung für das I-Phone die es gibt:

    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Drecks I-Phone

    Der einzige Sinn eines Apple-Produkts: ab in den Mixer zwecks Qualitätskontrolle des Mixers.

    Man muss sich ja nur ansehen, wer diese Produkte hauptsächlich konsumiert. Kinder mit zu viel Geld zumeist. Ich habe noch nie ein Appleprodukt besessen, werde nie eins kaufen und kann gut ohne leben.

    D.h. nicht ganz - ich bin scharf auf nen Mac-Notebook, das muss ich zu meiner Schande zugeben. Allerdings steckt da auch ein Gedanke hinter und kein Prestigegrund. *g*

  3. #3
    rene@enjor.ch
    Gast Avatar von rene@enjor.ch

    Daumen runter AW: Drecks I-Phone

    Ihr habt echt ma null Ahnung wovon ihr redet.
    sag mir ein einziges Telefon, welches alle Funktionen des iPhone (was man übrigens ohne komischen bindestrich schreibt) hätte.
    Dazu kommt, was ist userunfreundlich, wenn es an t-mobile gebunden ist? auch schon mal darüber nachgedacht, dass genau das die userfreundlichkeit ausmacht? du musst dich nicht stundenlang durch einen sumpf von preisen durchackern, es wird dir einfach einer gegeben. zusätzlich ist es verleumdung zu behaupten, dass es hardware-technisch an t-mobile gebunden wäre, das iphone hat wie jedes mobiltelefon einen sim-karten slot. Nur sind einige Funktionen eben nur bei t-online verfügbar, da einige funktionen explizit für das iphone entwickelt wurden (was ja voll sinnlos ist, wenn's ja alles schon in früheren versionen gab) - wie zB die random access mailbox, wenn ihr wisst, was das ist.
    zum Design. na gut, ich würds auch nicht als sehr innovativ bezeichnen, aber "scheisse" kann kein design sein, da das immer ansichtssache ist. mir geht zB dieses brushed metal zeugs total auf den sack, und deswegen gefällt mir auch dein "geiles-design-video" überhaupt nicht.

    der einzige punkt, in dem ihr recht habt, ist der preis. Es ist wirklich viel zu teuer.

    So viel dazu. zuerst mal überlegen, bevor man ein produkt, von dem man offensichtlich keinen blassen schimmer hat, in den dreck zieht.

    viele grüsse - rene

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    Behny
    Gast Avatar von Behny

    AW: Drecks I-Phone

    Also ich habe ein MacBook und bin superzufrieden damit! Ich habe allerdings auch nichts gegen Windows. Auf dem MacBook leben der Tiger und XP (Bootcamp sei Dank) friedlich nebeneinander her und jeder tut das was er am besten kann. Das iPhone finde ich ehrlich gesagt gut. Nur das Steve Jobs jetzt Microsoftähnliche Struturen aufbaut (fing ja mit dem iPod und iTunes an) finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Das iPhone sollte es für 399 Euro ohne Vertrag geben und alles wäre gut. Dann sollte es noch UMTS lernen und ich würde es kaufen. Jobs hat Ideen, dass muss man ihm lassen. Aber am besten vermarktet er sich selbst! ;-) Wem`s nicht gefällt soll sich halt ein Nokia/SonyEricsson/Samsung usw. kaufen Die verkaufen eh glaube ich in 10 Tagen soviel Handys wie es Apple in einem Jahr anstrebt! Und sind auch nicht schlecht! Also was soll das Gemaule? :-)) Jedem das Seine! Apple ist halt was Besonderes!!!!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks I-Phone

    blos weil es dir nicht gefällt musst du nicht gleich so was verfassen, kann dir doch egal sein wer es kauft und wer nicht, es zwingt dich keiner dazu. Ich würde mir von dem Geld eher ein PDA Handyx kaufen, kann das gleiche und noch mehr.

  7. #7
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Drecks I-Phone

    Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    D.h. nicht ganz - ich bin scharf auf nen Mac-Notebook, das muss ich zu meiner Schande zugeben. Allerdings steckt da auch ein Gedanke hinter und kein Prestigegrund. *g*
    was denn für ein Gedanke?

    Ab mit dem Laptop in der Waschmachine um eine Qualitätskontrolle der Waschmachine zu prüfen???
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  8. #8
    kanuddel
    Gast Avatar von kanuddel

    AW: Drecks I-Phone

    Im Grunde ist es wirklich so.
    - Maßlos überteuert
    - Übers Design kann man streiten. Hat ja jeder einen anderen geschmack
    - Funktionen? iPHONE ?? Ist ein PHONE nicht zum telefonieren gedacht?
    Und es ist halt echt so dass viele einfach nur Apple Produkte kaufen weil sie denken, sie seien toller als die anderen.
    Ich sag dazu nur LOL
    __________________________________________________________________________
    PROJEKT-BANANENBROT.DE << Die blutige Rache am Bananenbrot!
    (Parodie auf die bescheuerten Rache-Seiten)

  9. #9
    rene@enjor.ch
    Gast Avatar von rene@enjor.ch

    AW: Drecks I-Phone

    Ich zu faul zu googlen... ok, akzeptiert.
    du aber anscheinend zu faul zum lesen?

    um nur ein kleines beispiel zu nennen, steht im einen link, dass es sich beim iphone um ein fixes gerät handelt, welches gar keine externen einheiten haben kann. beim anderen link steht, dass zwar keine speichererweiterungen möglich sind, man jedoch eine andere sim einsetzen kann. bisschen schizo, oder?

    aber ich habe keine lust jetzt hier für diesen schmarren energie zu verschwenden. fest steht jedoch, dass - selbst WENN all features auf dem iphone geklaut wären - das iphone als gesamtes konstrukt mit soft- und hardware wohl einiges perfekter laufen wird, als jegliche konkurrenz... ich kenn grundsätzlich nur nokia und $ony ericsson mobiles, aber bei beiden ist die software instabil und lässt auch sonst sehr zu wünschen übrig.

    zu guter letzt will ich schnell behaupten,dass du wohl ein windows-benutzender apple-hasser bist, der eigentlich gar keine ahnung von dem ganzen hat, aber apple "im prinzip" scheisse findt, sich jedoch einen iPod gekauft hat und jetzt keine kohle mehr für's iphone hat und es darum schlecht machen will.

    aber wie gesagt, den preis finde auch ich zu teuer.

    grz rene

  10. #10
    EmpireOfDarkness
    Gast Avatar von EmpireOfDarkness

    AW: Drecks I-Phone

    Also ich find die Aktion klasse!!! ^^ Unsere Nachbarn (ich wohne in Finnland), haben alles nur von Apple und kaufen nie irgendwas Anderes, dem Sohn haben sie sogar verboten, XBOX / bzw. XBOX360 zu kaufen, er hatte es sich sogar alles schon zusammengespart... Aber Apple is halt das Beste was es gibt ne? ^^ und da hat so'n Ding von Microsoft natürlich nix zu suchen xD (sich totlacht) Das is so krank, die sind echt das beste Beispiel für diese Apple-Leute... Religiös bis zum geht nicht mehr, den fetten Mercedes fahren (nee sorry, 2 von der Sorte), total hochnäsig und eingebildet sein und alles nur von Apple kaufen... ja, und die Besten sind se ja sowieso... soviel Sinnlosigkeit, das grenzt doch schon an Wahnsinn... Und das mit dem T-Mobile etc... findest du's nicht besser, selber zu entscheiden, für welchen Preis du telefonieren willst??? Weisste was Goethe mal gesagt hat? - Der Mensch soll für sich selber denken und nicht andere für sich denken lassen. Jepp, mag vielleicht altmodisch klingen, aber der Mann hatte Recht. Also ich bin nicht scharf drauf, 60 € im Monat zu bezahlen und das für mindestens 2 Jahre Laufzeit, nur um behaupten zu können, ich hätte ein "iPhone"... weiss nicht was besser ist... sich verdummen zu lassen und eigentlich schon bereit sein jeden Preis zu zahlen, nur dass man ein iPhone hat und somit in der Gesellschaft "höher" steht und der "coolste" ist (was ich in diesem Falle wahrlich bezweifle) oder sich ein Handy zu kaufen, das vielleicht nicht ALLE Funktionen hat, man dennoch aber immernoch selber entscheidet, wann man wie mit wem über was telefonieren möchte.

    Also nochmal, Hut ab für die Idee, war lustig anzusehen ;-) Wenn's was Neues in der Richtung gibt, immer wieder gerne ;-) :-P

  11. #11
    EmpireOfDarkness
    Gast Avatar von EmpireOfDarkness

    AW: Drecks I-Phone

    ---
    Geändert von EmpireOfDarkness (16.07.2007 um 16:29:02 Uhr)

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks I-Phone

    @ rene

    Schon mal was vom SIM Lok gehört???
    Wahrscheinlich nicht!

  13. #13
    EmpireOfDarkness
    Gast Avatar von EmpireOfDarkness

    AW: Drecks I-Phone

    Das is echt so scheisse mit Apple... erstma Hut ab, coole Aktion xD Also meine Nachbarn (wohne übrigens in Finnland)... die sind das perfekte Beispiel^^ Religiös bis zum geht nicht mehr, den fetten Mercedez vor der Tür - stopp, muss mich korrigieren, davon haben sie 2^^-, hochnäsig, eingebildet und denken sie wären die Besten sowieso... und was passt da jetz noch gut rein??? - Richtig, Apple^^ ... die haben alles nur von Apple...nix anderes, da drehste echt am Rad... selbst ihr 17-jähriger Sohn... der hatte sich bis Weihnachten letztes Jahr die Kohle mühseelig zusammengespart, um sich endlich die XBOX360 kaufen zu können... Was machen seine Eltern? - Verbieten ihm sie sich zu kaufen, nichtmal von dem eigenen Geld das er sich dafür zusammengespart hatte... und warum? - Richtig, XBOX360 is von Microsoft. Bravo, großartig, kann man gar nicht genug gratulieren zum Fassungsvermögen von deren Gehirn. -.- Wie auch immer, ich wollte nicht 60 € im Monat (und das für minimus 2 Jahre) zahlen wollen, nur um in der Gesellschaft vielleicht höher zu stehen, mehr anerkannt oder cooler zu sein. Ich würde mich eher für ein Handz entscheiden, dass vielleicht nicht ALLE Funktionen dieser Welt hat, dafür aber preisgünstiger ist. Weiss nicht... Goethe hat mal gesagt, die Menschen sollten für sich selber denken und nie aufhören zu streben... aber wie's scheint, is es wohl für manche schon zu spät, sich so von einem Unternehmen manipulieren zu lassen (das sich "Apple" nennt), dass sie selber nicht mehr merken, wie hohl sie doch eigentlich sind, nen Preis zu zahlen, nur um besser da zu stehen, weil Apple ja da Beste ist^^ (ich bezweifle dies jedoch weiterhin sehr stark )...

  14. #14
    EmpireOfDarkness
    Gast Avatar von EmpireOfDarkness

    AW: Drecks I-Phone

    Ach ja... hab hier noch was Witziges gefunden... =

    Also nochmal, gute Idee mit der Aktion hier^^

    - Und nicht vergessen, "Apple : Crash different" ^^ xD

  15. #15
    EmpireOfDarkness
    Gast Avatar von EmpireOfDarkness

    Daumen hoch AW: Drecks I-Phone

    ---
    Geändert von EmpireOfDarkness (16.07.2007 um 16:29:55 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •