+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lohnt sich der Kauf dieses Handys??

Michael0018
    Gast Avatar von Michael0018

Lohnt sich der Kauf dieses Handys??

Hallo

Also schon lange übelege ich mir ein Handy zu holen. Und zwar hab ich das Sagem my X6 im Auge. Wie ist das Handy in Sachen Empfang?

Ich habe noch gehört das wenn man unter Profile oder so geht das automatisch immer mit dem WAP verbindet? (ist ja blöd wenns so ist).

Hab schlechte Berichte gehört da D2 nicht so toll seien soll im Empfang?

Habt ihr immer vollen Emfpang die das Handys haben?

Lohnt es sich für das Handy 250€ auszugeben im Prepaid angebot?

DAnkei m vorraus
    (bitte alle antworten beanworten)

freddred
    Gast Avatar von freddred
    Hi ALLLLSSSO ich finde das HAndy total GEILLLLLL !! Ich hab Vodafone und hab keine Probs mit dem Empfang !!!!! Es stimmt das wenn man die taste rechts oben mit den 2 strichen drück ins wap verbunden wird ADBER wenn man sofort die rote taste drückt dann kommt man zurück .
    Mit der ZEit gewöhnt man sich dran die Taste nich mehr zu drücken Auserdem kannst die auch editieren !
    Zu dem Preis ich hab meins bei nem Händler Bei Ebay gekauft und hab dafür nur 205 € bezahlt !!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Cu freddred

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    die hotkeys lassen sich mit zahlreichen funktionen belegen - wie hier schon ausführlich im forum beschrieben...

Goofy39
    Gast Avatar von Goofy39
    Tuh dir selbst einen Gefallen und kauf ein anderes Handy!
    Für das Teil gibts echt nix, nicht mal beim Hersteller. SMS schreiben ist nur mit Lupe möglich, für Brillenträger nix.

MFG Goofy

Sagem MY X6

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    @ Goofy: Du weißt schon, dass Du die Schriftgröße ändern kannst, oder?

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983

RE: Lohnt sich der Kauf dieses Handys??

Moin moin,
    wenn Du mich fragst, dann ist das Handy echt cool. Riesen-Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne, Riesen- SMS und Telefonnummernspeicher. Die Kamera natürlich nicht zu vergessen. ;-)))
    Was auch cool ist, sind die 2,5 MB Speicher für Klingeltöne, Bilder und Fotos.
    Hintergrundbilder kann man leicht am PC erstellen und per IRda rübersenden.
    Bei mir kriegt das Handy 10 von 10 Punkte.

Jürgen2802
    Gast Avatar von Jürgen2802
    Also ich habe mein my X-6 jetzt seit einer Woche und bin begeistert.
    Das einzige was stört: Bei SMS-Eingabe gibt es keinen Zeichenzähler.
    Die mitgelieferten Spiele taugen ebenfalls nichts ( wenn ich Spielen will nehme ich einen Gameboy !! ).
    Wenn man vom Dienstanbieter unabhängig ist, sollte man auf jeden Fall ein D1-Gerät nehmen, da hat man nämlich zwei Skins zur Auswahl und die Software scheint stabiler zu laufen.

Goofy39
    Gast Avatar von Goofy39
    @ CH€CK€R_MC,
    nächstes mal mach ichs größer und dicker. Als Telefon ist das Teil gut zu brauchen, die eingebaute Kamera ist auch noch passabel. Ich bin zwar schon ein paar Tage älter, aber wenn ich mir ansehe was es bei anderen Handys an Spiele gibt, bin ich doch echt enttäuscht. Von den Oberchalen mal ganz abgesehen. Jetzt gibts ja schon gelb und rot und..., aber mal ehrlich hässlicher gehts doch nicht mehr, oder?
    Überall wo man anfragt wegen irgendwas kommt die Antwort Sagem My X6 NEIN,NEIN,NEIN dafür haben wir leider nix.
    Na wie sagt ein Sprichwort:" Schuster bleib bei deinen Leisten" Nächstes mal halt wieder Nokia die Zeilt läuft

MFG Goofy

maldde
    Gast Avatar von maldde
    also wenn du über die funktion des handys schimpfst kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber jeder nach seinem geschmack... aber das design hast du ja wohl auch VOR dem kauf schon gesehen, oder??? kaufst du dir ein auto und meckerst danach die ganze zeit rum, dass es grün ist und nicht blau? nein... komisch!

Goofy39
    Gast Avatar von Goofy39
    @ maldde

nein , ich will nicht rummotzen, dass ich das Ding habe ist meiner eigenen Dusseligkeit zuzuschreiben. Ich hab mich einfach zu schlecht informiert. Da ich vorher ein Nokia-Handy hatte und es dafür wirklich alles und überall gab, dachte ich, dass das wohl normal so sein muß. Das das Ding z.B. nicht JAVA tauglich ist, hab ich leider zu spät erfahren. (Kann man eigentlich auch nicht von ausgehen, das ein neues Handy mit dieser doch üppigen Auststattung sowas nicht hat. ) Für mich ist das eine Schande.

Goofy

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    mein tipp:
    pfeif auf das Sagem und hol dir ein SE T610 ,da hast viel mehr davon!!
    aber ich will dich ja nich einschränken,guck dir einfahc mal auf www.xonio.com die testberichte an.
    aber vom Sagem My-X6 kann ich auch nur abraten!

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    also ich find den display vom t610 ziemlich schlecht. völlig vespiegelt und durch das gebogene cover schlecht zu lesen. - einzig und allein ein samsung setzt in diesem bereich maßstäbe.

+ Antworten