jup, kommt auch beim 6610 vor, kann ich bestätigenOriginal von [g] II
hmmmm naja ist wohl bei jedem so![]()
Gruß![]()
jup, kommt auch beim 6610 vor, kann ich bestätigenOriginal von [g] II
hmmmm naja ist wohl bei jedem so![]()
Gruß![]()
Nein damit nicht, aber ich finde die Therorie mit der Akkubalken nicht schlecht, jemand das schon mal beobachtet?Original von ElHuhn
Ist mir auch schon passiert! Kann es sein, dass das mit der automatischen Tastensperre zusammenhängt???
Ansonsten ist das echt witzig.![]()
klein & genial
Hi!
Ich mein, es leuchtet auf jedenfall auf, wenn es zuende geladen ist. Und danach hält es wohl die Klappe, oder das display! ;-)
Aber kann gut mit den Akkubalken sein, die Dinger leuchten eh für jeden Tratsch...
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das ist klar das das Handy aufleuchtet wenn es zuende geladen hat. Dessen sind wir uns alle einigOriginal von ziehdt
Hi!
Ich mein, es leuchtet auf jedenfall auf, wenn es zuende geladen ist. Und danach hält es wohl die Klappe, oder das display! ;-)
Aber kann gut mit den Akkubalken sein, die Dinger leuchten eh für jeden Tratsch...
Z.
Aber der Witz ist ja das ein einfach so angeht! Und bei mir meistens zwischen 23 und 00 Uhr!
Da sind wohl die schuld![]()
![]()
klein & genial
Also ich kenne mich nicht allzusehr mit der Technik oder der Software bei Handys aus...
Aber... da ich das Phänomen auch in der Regl zu später Stunde feststelle.... Wäre es nicht möglich, dass da vielleicht irgendwelche Signale kommen, ausm Funknetz?
Gut, bei meinem 6100 steht nix vonner Funk Uhr... aber die Signale bei solchen Geräten kommen auch in der Regel zu später Stunde.
Vielleicht ist da irgendne GSM unterhaltung oder so.. ach keine ahnung.. ich wollts nur mal nen Stein in den Teich geworfen haben![]()
hehe ich mache ein expiriment wenn ale sagen das es so gegen 23:16 pasiert habe ich mal mein handy auf 23:10 gestellt und werde das mal überprüfen vileicht ligts ja blos an der uhrzeit :-)
oder ne andere therie wehre bei mir das wenn der saft alle geht und er merkt es das er sich dann bei üblichen schlafzeiten mal aufleuchtet damit ihn keiner vergistnaja ich werde das ergebnis des expirimentes euch mitteilen fals es erfolg hat
Na, dann wünsch ich dir vergnügliche Minuten, Stunden, oder Tage vor deinem Handy!
;-)
Z
Also da ich mein 6100 erst seit kurzem habe und immer noch gerne damit rumspiele hab ich mich auch gewundert, dass das handy auf einmal aufleuchtet, ohne das was gekommen ist.
Mir ist aber nach dem nachschauen aufgefallen, dass ein Akkubalken weniger auf dem Display war.
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt. Testet es einfach mal und zählt die Akkubalken.
Hi!
Rollen wir das Thema doch einfach nochmal auf! *g*
Saß gestern in der Uni und auf einmal fing das Display von dem Handy meiner Nachbarin an zu leuchten... Musste irgendwie an diesen Thread denken. Von wegen nur Nachts...
Z
Hab das Problem auch und war im Nokia Shop bei uns in Bonn und diese Pfeife von Mitarbeiter meinte das Problem wäre ihm nicht bekannt, lol, danke Nika, was wären wir ohne deinen Service![]()
Naja, auch wenns natürlich ärgerlich ist, dass dir nicht geholfen werden konnte. Aber von einem Mitarbeiter zu velangen, jedes Problem jederzeit abrufbereit im kleinen Finger zu haben, find ich schon sehr gewagt bzw. riskant.Original von Babak
Hab das Problem auch und war im Nokia Shop bei uns in Bonn und diese Pfeife von Mitarbeiter meinte das Problem wäre ihm nicht bekannt, lol, danke Nika, was wären wir ohne deinen Service![]()
Wenn du den einen(!) Mitarbeiter nun als Argument dafür verwendest, um das Service von Nokia als schlecht, nicht vorhanden, sch**** ist (wähle das Passendste für dich aus) zu bezeichnen, ist das schon ziemlich naiv und unglaubwürdig von dir.
![]()
Nein, hast natürlich recht![]()
Der Service von Nokia und der von der Deutschen Telekom liefern sich um Platz 1 ein Kopf an Kopf rennen![]()
![]()
![]()
Zum Service von der Deutschen Telekom kann ich (leider) nichts sagen, da ich in Österreich lebe.
Aber kann von der Telekom Austria ein Lied bezüglich Service singen, also keine Angst, ihr seid nicht die Einzigen!![]()
Die Telekom ist doch spitze... Bei der Lösung von Problemen soll man doch immmer erst mal Ruhe bewahren. Das können die super. Sogar soviel Ruhe, dass man es fast Stille nennen könnte, zumal nach 5 Tagen der komplette ISDN Anschluss immer noch nicht lief...
Z