+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: IP Adresse verschleiern ! ?

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77

IP Adresse verschleiern ! ?

Moin , da es seit kurzen ja dieses schöne neue Gesetz gibt möchte ich und ich denke auch wohl einige andere hier ganz gerne meine IP verschleiern damit man halt nicht sehen kann wenn ich mir mal einen neuen Song sauge ...
    Habe aber das Problem , das ich noch kein geeignetes Programm gefunden habe !
    Manche laufen nicht unter XP und bei einen das laufen sollte , geht die exe nicht !
    Ich denke auch das hier oder algemein wohl Interesse an den Thema besteht , also ich würde mich auf jeden fall freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte !
    Natürlich interessiert mich auch ob solche Programme auswirkungen auf Kazaa , eMule usw. haben .
    Bin für jede Antwort dankbar !!!
    MFG Lemmy77

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Tut mir leid Lemmy kann ich leider nicht helfen!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Also, davn hab ich leider keine Ahnung. Aber bei mir besteht da sicher großes Interesse! Hoffe, mal das sich ein paar von euch damit auskennen.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Moin ,
    ich denke das mit diesen Thema allen geholfen ist , denn wenn man nicht nachvollziehen kann ob man was oder wieviel saugt , dann kann einen das neue Gesetz auch mal ...
    Wie gesagt habe leider noch meine Problemchen und leider zur Zeit sehr wenig Zeit mich damit zu beschäftigen aber ich hoffe zusammen kriegen wa das hin !
    Ein bischen was habe ich hier :
    http://www.astalavista.ch/index.php?page=403
    Und da ist bestimmt auch schon so manchen geholfen :
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/27963/14.html
    Mfg Lemmy

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich kann euch grade nicht helfen, da ich genug Probleme mit meinem anderen PC habe. Den hab ich heute wieder mal formatiert. Lief immerhin 3 Monate lang ohne Probleme.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Was soll das verschleiern bringen? Wenn die Ip Adresse nur verschleiert ist, gibt es auch noch den Host!

Du müsstest deine IP schon ganz verbergen oder eine andere als Fake nehmen! Selbst dann bekommt man das raus! Es gibt einfach keine 100%tig Annonymität!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Wieso wenn ich mit mehreren 100 Leuten ( IP's )auf einen Sammelserver gehe und so mit der selben IP sauge dann ist es doch wohl sau schwer nach zu vollziehen was der einzelne saugt !?
    Oder gibt es nicht sogar so was wie ne Fake IP ?

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Wenn alle auf den gleichen Proxyserver gehen... wird der auch unterschiedliche IP´s herraus geben (wegen verschiedenen Ports etc.)! <Glaube ich>

Klar gibt es eine Fake Ip, doch wenn ich das hier jetzt erläutern würde, würde ich mich strafbar machen! Das geht nicht sehr stark in sachen Hacken etc. rein!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Ja da muß es doch ne Lösung geben !?
    Finde es auch sehr schade das sich so wenige an den Thema beteidigen denn ich glaube das damit allen geholfen ist und es auch viele nutzen würden !

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich glaube kaum dass das geht. Bisher ist mir jedenfalls nix darüber bekannt dass es ein Proggi geben sollte was sowas kann. Ist eigentlich auch ganz gut so, sonst würde im INet noch mehr Unfug getrieben als es bisher schon wird. Das liegt an der sogenannten "zwei-wege-kommunikation". D. h. der Browser fordert die Seite an, und der Webserver liefert die Seiten zurück, dazu braucht er eine Zieladresse. Irgendjemand weiß also immer wer hinter der Ip steckt.

Die einzige Möglichkeit ist über einen Proxy ins Netz zu gehen. Es gibt auch externe Proxys wie zum Beispiel hier .

Ansonsten einfach mal nach freien Proxys googeln. Aber ob die Methode das non plus ultra ist???
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Du wirst lachen aber bin auch vor 10 min auf die Seite gestoßen !

Thanks
    0
    Tja, das sind immer noch vier Minuten nach meinem Beitrag
    Lernen durch Schmerz

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Ja egal .
    meinst du nicht das es nur ein Vorteil sein kann !?

Thanks
    0
    Ich habs noch nicht ausprobiert. Es könnte was nützen aber wer kann das schon nachvollziehen. Absolute Anonymität wird es im Netz nie geben.
    Lernen durch Schmerz

lemmy77
    Gast Avatar von lemmy77
    Ich denke mal da läst sich aber eine Menge machen so das man bei Stichproben und so nicht erwischt wird !
    Ich denke das es zu viel Aufwand währe für uns kleine Fische die nur für sich nal ein Song oder so saugen !
    Und kriegen kann man jeden schon klar , aber das lohnt dann nur für welche die Musik , Filme umd so verkaufen und in großen stiel saugen und bei denen wiederum ist es mir egal weil die ein die ganze Scheiße mit den Gesetzen eingebrockt haben und wir kleinen können die Scheiße ausbaden !
    MFG Lemmy

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte