Habt ihr das auch das bei manchen Hintergrundbildern, z.B. wenn sie relativ dunkel sind oder viel von einer Farbe haben das das Display dann flimmert?
Also das sind dann so kleine horizontale feine Linien die laufen von links nach rechts.![]()
Habt ihr das auch das bei manchen Hintergrundbildern, z.B. wenn sie relativ dunkel sind oder viel von einer Farbe haben das das Display dann flimmert?
Also das sind dann so kleine horizontale feine Linien die laufen von links nach rechts.![]()
klein & genial
jopp, das lässt sich auch leider nicht beheben, da Nokia wieder mal billig Displays verbaut....ist aber wohl bei fast allen 6100 und auch den andern 7210 7250 etc.... Ich hab mich damit mitlerweile abgefunden.
schade, weil dadurch kann ich viele Hintergrundbilder gar nicht benutzen, weil das doch nervt so ein unruhiges Bild. Schade
Ja das 7210, 6610, 7250 haben ja alle das gleich Display
klein & genial
Kann ich bestätigen, bei meinem 7250 habe ich bei einigen Hintergrundbildern auch dieses Display Flimmern.
Nokia 6680
T39m Kult
Jaja, hab ich auch schon gemerkt, leider aber vermehrt nicht bei Hintergründen oder Fotos, sondern meistens bei Spielen mit ner Menge Schwarz oder komischen Farben, meistens dann sogar bei den vorinstallierten Spielen. Ab und zu wird das Display sogar für nen Moment schwarz, ganz kurz nur, aber immer wieder lange genug um mir Angst einzujagen... Da hilft nur die Hoffung auf 2 Jahre Garantie! ;-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.