-
Cybergate
Gast
Nokia3650 schweres problem! resetten?
hallo,
habe ein paar sachen, klingeltönt usw. via. Irda aufs handy gespielt.
auf einmal hing das system. nun kommt bei jedem neustart:
telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler.
das kommt vor der pin eingabe und danach geht nichts mehr.
das handy hat zwar noch jede menge garantie laufzeit aber es dauert immer so lange bis das erledigt ist.
nun wollte ich fragen ob ich das handy vielleicht irgendwie resetten kann oder ähnliches. falls ich es alls garantie fall einsende wird das von nokia dann auch als solchen behandlet, also reparieren sie mir es dann?
würde mich sehr über hilfe freuen. danke schonmal.
-
achmed20
Gast
lange? das hat bei mir einen tag gedauert.
hingehen mit der rechnung
sagen is kaputt
die schickens evtl weg (am selben tag)
und wenn die von nokia sagen "gib ihm ein neues" dann haste n neues. hat bei mir 1 tag gedauert und ich wohn am arsch der welt.
-
Gangster No.1
Gast
versuch mal das handy ohne speicherkarte zu starten. falls das nich klappt versuch mal das handy ohne sim karte zu starten wenn das auch nicht klappt nimm denn akku raus und warte ne stunde. wenn das alles nicht funktioniert musst du das handy wohl oder übel zum händler bringen.
-
Groschmann
Gast
Hab ich letztens auch gehabt. Nochmal neustarten, dann gings wieder.
Was hats du fürn Betreiber? Bei vodafone hatte ich das letzte Mal innerhalb von 3 Tagen ein neues, einfach die 1212 anrufen, dann helfen die dir.
-
Aufsteiger/in
also mit *#7370# kannst du die originaleinstallungen wiederherstellen.
aber ob das schon vor der pin-eingabe geht...denke eher nicht
-
Cybergate
Gast
gut das es ja doch nicht so tragisch ist. nun aber folgendes:
das handy hab ich bei ebay gekauft. es ist ein vodafon life handy und ich hab auch die rechnung vom kauf.
als karte hab ich jedoch ne d1 drin. wo soll ich nun anrufen? und macht es was das ich der zweitbesitzter bin? soll ich beim händler oder bei nokia anrufen?
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... falls das Handy nicht über einen Vertrag subventioniert wurde, kannst du dich direkt an Vodaphone wenden...
... bei einem subventionierten Handy würde ich bei denen (Vodaphone) mal Nachfragen ob sie´s annehmen oder direkt zu nem Nokia Shop gehen, da du ne Rechnung hast, hast du Nokia gegenüber auf jeden Fall einen Garantieanspruch....
Regards
Edgar
-
Cybergate
Gast
der erstkäufer hatte es aus einer vodafon vertragsverlängerung.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... dann würde ich mich direkt an den nächsten Nokia Shop wenden...
Regards
Edgar
-
GerTruT
Gast
hi hab das selbe problem ich könte ausrasten
-
Legende
Bei mir ist diese Meldung auch einmal gekommen!
Ich hab das Handy einfach aus und wieder ein geschaltet!
Dann ging alles wieder!
-
Cybergate
Gast
die wollten mein handy nicht austauschen, darf nun 6 - 8 wochen auf mein altes vielleicht, dann repariertes handy warten. wenn´s ganz klasse kommt darf ich wahrscheinlich selber noch was drauf zahlen. steige nun auf samsung um.