+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Neues NokiaGame !

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Xlephant
    ja es läuft natürlich offline!nur wenndu ghost hoch oder runterladen möchtest, musst du online gehen!

also bei mir läuft es locker, obwohl ich auf beiden speichern nur noch 900 kb frei hab, da brauch auch kein flugmodus gestartet werden!

gruß
    ... wir reden hier net von deinem Telefonspeicher (=C: ) oder von deiner MMC (=E: ) sondern vom Arbeitsspeicher...

Regards
    Edgar

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    ja schon klar, nur waren das auch gar nicht auf DAS posting bezogen, sondern allgemein bzw. zu einem vorhergehenden beitrag!

3650König
    Gast Avatar von 3650König

Wie soll das gehen....

HM also ein 17Mb Spie wie soll dasd mit knapp höchstens 3MB Arbeitsspeicher laufen??!
    Ich könnte es mir halt nur vorstellen wenn alles so nacheinader in den Speicher geladen wird bzw. gelöscht wird!!!

Also ist ein reines Online spiel???

agb85
    Gast Avatar von agb85

Lächeln RE: Neues NokiaGame !

Du musst einfach einstellen das die Dateien im Eingang sofort auf der MMC gespeichert werden(Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Sonstige) und dann kannst du dir das per Bluetooth aufs
    Handy kopieren.

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    @agb85

halte dich mit solchen unqualifizierten Aussagen raus! Was du sagst ist kompletter Unsinn, das Game ist nämlich nur in Verzeichnissen & Dateien zu beziehen, und muss ins D:\ Root kopiert werden.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Frodo

... wie passt denn ein 7 MB großes Spiel nach D: ? Und wie krieg ich dass da hin? Bin jetzt irgendwie verwirrt...?

Regards
    Edgar

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    @frodo
    mach die leute nicht so an. du erzählst nämlich selber stuß, und zwar großen! die zip datei die man runterlädt ist entpackt ca. 17MB groß, sie enthält als erstes den ordner system und drunter folgen weitere. der ordner system ist deshalb da, damit auch daus das spiel installieren könnnen. der ordner system (und alle enthalteten ordner) müssen ganz einfach auf die speicherkarte ins root verzeichnis kopiert werden. und dort sollte man auch mind. 18MB platz haben, damit alles funktioniert. das kopieren kann man entweder per kartenleser oder bt vornehmen, bei bt am besten mit der pcsuite.

grüße

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    natürlich ich meine auch e:\, ist doch logo das d:\ nicht funzt wusstest jawohl selber das ich mich da verwechselt habe.

@xlephant ist schon klar was du da sagst, ich habe mich aber darauf bezogen, das abg85 es ins Mitteilungsordner kopieren wollte.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    @frodo
    was von ihm gar nicht so blöd ist, denn bei leute die die pcsuite nicht ans laufen kriegen, kann man so per fexplorer die dateien an die richtigen stellen kopieren!

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Läuft das Game eigentlich auch auf dem 7650?

Gruß Bomse

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    wie denn? wie viel speicher hat denn dein 7650?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    kanns sein, dass des nur im flugzeugodus funzt? Bei mir heißts immer low memory beim starten wenn ich auf flo boarding klick!

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    nein es funzt auch soo! ich hab 400kb frei

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    rießig. ich kann neustarten, es laufen 0 progs im hintegrund und es funzt net.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    low memory 8BT aus und kein hintergrund bild + neustart) ....

dann kahm eben einmal PROGRAMM GESCHLOSSEN KERN EXCEl blabla

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte