+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Neues NokiaGame !

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    welche fw version habt ihr? ich hab 3.16 und es läuft wie oben geschrieben prima, ohne irgendwelche dinge vorher abzuschalten*g*!!

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k
    Toll bei mir kommt auch immer der blöder kernel fehler hab FW 2.5 .

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy

geht das game den nun auch offline also komplet ohne Internet
    oder nicht???

THX Feivel21

3650
    Gast Avatar von 3650
    Bei mir klappt das Spiel nur teilweise.
    Ich könnte zwar Chatten wenn ich jemanden kennen würde der das Spiel auch hatt.
    Und mit der Frau labern. Aber wenn ich auf Flo Boarding gehe kommt auch bei mir der Kernel exe fehler.

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Bei mir liegts immer am Speicher, is immer voll, da kann ich Hintergrundbild weg machen und neu starten so oft ich will, es funzt einfach nicht!

Kann doch nicht sein, das Nokia spiele nicht auf den eigenen Geräten funktioniere...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    ALSO ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT DAS PROBLEM ZU LÖSEN, EINS VORWEG ES LÄUFT MIT JEDER FIRMWARE!

IHR MÜSST EINFACH DIE DATEIKONVERTIERUNG UNTER PC SUITE AUSSCHALTEN FÜR ALLE DATEITYPEN UND DANN FUNZT ES !!!!!!
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Und wie machst du es, dass die Ordner in den SystemOrdner auf E landen? Ich kann über die Nokia Suite gar net auf den Systemordner zugreifen.

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    deshalb ist der "leer" system ordner ja auch in der zip datei vorhanden, du musst nur den system ordner samt unterordner ins root verzeichnis kopieren, ganz einfach.

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Ah, jetzt peil ich das!

Nur leider hab ich immer noch "Speicher voll"! Da kann ich machen was ich will, es funzt net!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Zieh den Ordner System einfach zu e:\ rüber der installiert es schon unter System, oder nimm den File Manager von Epocware wichtig vorher auch hier die Dateikonvertierung bei PC Suite ausschalten da es übernommen wird vom Filemanager.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Bekomm ich das Spiel auch irgendwie auf ner leeren 16 MB Karte zum Laufen?

Jogi2k
    Gast Avatar von Jogi2k
    Kannst ja mal mit stacker oder so probieren aber ich denke das das nich klappt weil man die 18mb ja gar nich erst druff kriegt. Aber kannst ja mal die sounddatein im chat ordner und so alles rausnehmen vielleicht geht das spiel dann trotzdem kanns dann aber ned chatten

Luki3650
    Gast Avatar von Luki3650
    wenn ich das Spiel öffne kommt sofort Systemfehler:-(
    obwohl ich sonst keine Progs draufhab eine 128 mb Speicherkarte hab und das System vor 2 Wochen formatiert hab

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    ich krieg es bei mir auch nicht zu laufen.bei mir kommt auch immer Systemfehler

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    is aber bestimmt a geiles Game so wie es aussieht.wenn ichs nur zum laufen bekäme

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123