welche fw version habt ihr? ich hab 3.16 und es läuft wie oben geschrieben prima, ohne irgendwelche dinge vorher abzuschalten*g*!!
welche fw version habt ihr? ich hab 3.16 und es läuft wie oben geschrieben prima, ohne irgendwelche dinge vorher abzuschalten*g*!!
hy
geht das game den nun auch offline also komplet ohne Internet
oder nicht???
THX Feivel21
Bei mir klappt das Spiel nur teilweise.
Ich könnte zwar Chatten wenn ich jemanden kennen würde der das Spiel auch hatt.
Und mit der Frau labern. Aber wenn ich auf Flo Boarding gehe kommt auch bei mir der Kernel exe fehler.
Bei mir liegts immer am Speicher, is immer voll, da kann ich Hintergrundbild weg machen und neu starten so oft ich will, es funzt einfach nicht!
Kann doch nicht sein, das Nokia spiele nicht auf den eigenen Geräten funktioniere...![]()
ALSO ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT DAS PROBLEM ZU LÖSEN, EINS VORWEG ES LÄUFT MIT JEDER FIRMWARE!
IHR MÜSST EINFACH DIE DATEIKONVERTIERUNG UNTER PC SUITE AUSSCHALTEN FÜR ALLE DATEITYPEN UND DANN FUNZT ES !!!!!!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Und wie machst du es, dass die Ordner in den SystemOrdner auf E landen? Ich kann über die Nokia Suite gar net auf den Systemordner zugreifen.
deshalb ist der "leer" system ordner ja auch in der zip datei vorhanden, du musst nur den system ordner samt unterordner ins root verzeichnis kopieren, ganz einfach.
Ah, jetzt peil ich das!
Nur leider hab ich immer noch "Speicher voll"! Da kann ich machen was ich will, es funzt net!
Zieh den Ordner System einfach zu e:\ rüber der installiert es schon unter System, oder nimm den File Manager von Epocware wichtig vorher auch hier die Dateikonvertierung bei PC Suite ausschalten da es übernommen wird vom Filemanager.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Kannst ja mal mit stacker oder so probieren aber ich denke das das nich klappt weil man die 18mb ja gar nich erst druff kriegt. Aber kannst ja mal die sounddatein im chat ordner und so alles rausnehmen vielleicht geht das spiel dann trotzdem kanns dann aber ned chatten
wenn ich das Spiel öffne kommt sofort Systemfehler:-(
obwohl ich sonst keine Progs draufhab eine 128 mb Speicherkarte hab und das System vor 2 Wochen formatiert hab