+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zoom

setschranz
    Gast Avatar von setschranz

zoom

hi! hab da mal ne frage. habe mir das 7250i bestellt. ist auch angekommen und ich bin mit dem teil mehr als zufrieden. aber bei der bestellung stand bei der beschreibung, dass das handy eine zoom-funktion hat. ich kann die aber nirgentswo finden und in der anleitung steht auch nix! also kann mir jemand sagen ob das handy nun eine zoom-funktion hat oder nicht? und wie man die bedient?

danke im foraus!

Kroate
    Gast Avatar von Kroate

RE: zoom

Ja servus alda,

ja doch. Das 7250i hat eine Zoom-Funktion, die aber eigentlich voll für'n A**** ist. Normalerweise geht man davon aus, wenn man ein Foto schiessen will, dass man gleich am Anfang einen oder mehrere digitale Zoom's machen kann, aber nein. ...beim 7250i kann man das erst nachträglich nach'm Fotoschiessen machen. Voll der Dreck. Das Gleiche kann ich auch am Computer auch machen, in dem ich mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogamm das Bild vergrößere. ...zudem wird logischerweise die Bildqualität schlechter.
    Die Zoom-Funktion beim 7250i kannst du machen, indem du zum Beispiel in die Galerie gehst und irgendein Foto öffnest. Dann auf Optionen draufklickst, dann siehst du schon die Zoom-Funktion.

greetz

Kroate...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: zoom

joo find ich auch nich so toll mit dem "ZOOM DANACH" aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem 7250i!!!
    PEACE PEACE

+ Antworten