Hallo zusammen !!

ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem mit meinem Phone:

hab "snaphappy" (scheint irgend so ein spassprogramm zu sein - jedenfalls keine systemsoftware) auf die mmc installiert & bissl im programm rumgedrückt.
irgendwie fing das phone dann (programmbedingt) an was senden zu wollen. da hab ich's schnell ausgeschalten (sicher ist sicher - dachte ich) und beim wiedereinschalten kam (und kommt) folgender fehler:
das 3650 fährt normal hoch. jedoch kommt dann beim drücken der zwei funktionstasten (bei mir kamera & mitteilungen) und der auswahltaste immer "Systemfehler" und beim kurzen drücken der menütaste passiert gar nichts. beim langen drücken kommt die auswahl-leiste jedoch ohne programme drin. telefonieren geht noch.

das prog lässt sich nicht deinstallieren, da ich ja nicht ins menü reinkomme. wenn ich das phone ohne mmc starte, funzt alles wieder. nur kann ich's da auch nicht deinstallieren, weils ja auf der karte ist.

hab versuchshalber mal den "snaphappy" ordner aus e:\system\apps über cardreader von der mmc entfernt, aber auch ohne erfolg.

deshalb meine fragen:
1. hatte jemand schonmal das oder ein ähnliches problem mit diesem programm?
2. hat das 3650 irgend eine art autostart (vielleicht auch auf der mmc) oder ne art systemregistrierung, wo man den eintrag von dem "snaphappy" entfernen könnte und so vielleicht wieder alles richten?

auf die holzhammermethode mit karte formatieren wollte ich eigentlich verzichten.

thx für jede hilfe...seb