+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meinungen zu Siemens M55

-stifler-
    Gast Avatar von -stifler-

Meinungen zu Siemens M55

hi leutz.
    ich will mir bald ein neues handy kaufen wahrscheinlich das siemens M55.

was haltet ihr denn von diesem handy ist es gut oder voll der mist.

bitte schreibt.

jazzcrab
    Gast Avatar von jazzcrab

RE: Meinungen zu Siemens M55

Ich hab's seit ein paar Tagen. Es ist sehr schick, sehr klein und handlich und ein Leichtgewicht, aber meines Erachtens nur für Leute mit kleinen Händen geeignet (hab ich gottseidank). Die mitgelieferte Silikon-Hülle finde ich sehr gut. Da braucht man keine Tasche zum Schutz, zum Tragen z. B. am Gürtel braucht man noch eine zusätzliche Hülle. Wer denkt, das Handy kann eine Digitalkamera ersetzen, irrt. Die Farben wirken nicht besonders authentisch. Daher kann man sich die Kamera m. E. sparen. Die Menüführung finde ich recht intuitiv; da hat sich bei Siemens offenbar etwas getan in der letzten Zeit. Auf den Schnickschnack mit den seitlichen Blinklichtern hätte ich gut verzichten können. In Ausnahmefällen mag das aber nützlich sein, so z. B. zur Anzeige einer eingegangenen SMS. Die Sprachqualität ist (zumindest mit E-Plus; über die D-Netze kann ich nichts sagen) recht gut. Wenn man sich für dieses Handy entscheidet und einen PC besitzt, sollte man unbedingt ein Datenkabel dazu kaufen. Es liegt nicht bei. Hope that helps!

Gruß,
    Jazzy

-stifler-
    danke für deinen beitrag.

ich hoffe es werden sich noch ein paar anschließen denn ich möchte gern die meinungen von mehreren hören.

Neithi
    Gast Avatar von Neithi

Siemens M55

hallo alle zusammen ich habe mir gestern auch ein siemens m55 gekauft also ich muss schon sagen wirklich ein top gerät ! super menü , klein aber auch nicht zu klein ! kann ich nur weiter empfehlen ! eine frage hätte ich auch an euch ist es normal das alle tasten beleuchtet sind bloss die taste mit dem grünen hörer nicht ? Würde mich echt über eine antwort freuen ! mfg Neithi

-stifler-
    danke für deinen beitrag

ich kann dir keine antwort zu deiner frage geben, da ich das siemens noch nicht habe.

P. S.: bitte schreibt euere meinung danke

Mr.Pipapo
    Gast Avatar von Mr.Pipapo

RE: Siemens M55

Original von Neithi
    eine frage hätte ich auch an euch ist es normal das alle tasten beleuchtet sind bloss die taste mit dem grünen hörer nicht ? Würde mich echt über eine antwort freuen ! mfg Neithi
    Ist bei mir genau so, find ich auch ein bisschen komisch. Aber ansonsten ein Top-Gerät! Schaut doch auch mal bei meiner M55 Seite vorbei! (steht in der Signatur)

Gruß, Mr.Pipapo

sweetmary
    Gast Avatar von sweetmary

M 55

Hallo,

hab das M55 jetzt 3 Wochen und muß sagen, dass ich voll zufrieden bin.Das die Abheb-Taste nicht beleuchtet ist, ist bei mir auch so, hab´s erst bemerkt, als ich es hier gelesen hab.Warum das so ist,bleibt ein Rätsel, auf jeden Fall scheint bei dieser Taste kein Licht durch.

Also ich hatte die Wahl zwischen S55 und M55 und hab mich für´s M55 entschieden, weil
    1. es durch sein Design auffällig ist, 2. 4096 Farben hat ( S55 nur 256 Farben), 3. man mit dem M55 auch Wave als Klingeltöne nehmen kann, 4. der interne Speicher um das doppelte grösser ist (1870 kb).
    Das M55 hat zwar weder Infrarot noch Bluetooth, aber das brauch ich nicht, hab mir ein Datenkabel zugelegt und der Datentransfer funktioniert einwandfrei.Hab mir schon einige Bilder und Midi´s bzw. Wave auf´s Handy übertragen.Das Dynamic Light hab ich beim Bereitschaftsmodus ausgeschalten, aber es leuchtet bei eingehendem Anruf oder einer Meldung.(sms,mms) Man kann es individuell einstellen.
    Die Menüführung ist einfach und die Sprachqualität auch super, auch beim freisprechen. Es hat sehr viele Funktionen,Organizer,Diktiergerät, Adressbuch,Extras, also man kann etwas mit dem Handy anfangen.
    Ich würde es auf jeden Fall nicht mehr hergeben!

Gruss Mary

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Cooles Handy

Kleiner Tipp für Datenkabler:
    Wer sich ein Spiel bestellt zb. von jamba der kann die adresse der sms im computer eingeben, von dort downloaden und mit dem datenkabel draufladen.
    Mein Freund hat es sich vor 4 Tagen gekauft und ich musste ihm helfen.
    Daher Kenne ich es.
    Hab noch ein Bild als anhang.
    Wow, Maximaler dateiangang 4,77 MB
    Fast alle Foren inkl. Meins können entweder gar keiner oder nur so 10-100 kb.

Edit.

Das ist einer meiner ersten Posts.

Der Anhang wird entfernt

+ Antworten