also hof einer kann mir helfen... mein pc (winME) findet das datenkabel nicht. es is kein usb-kabel sondern ein com-kabel. un jetzt hab ich die software alles runtergeladen. aber wenn nix funzt...
was soll ich jetzt machen?
pleaye help![]()
also hof einer kann mir helfen... mein pc (winME) findet das datenkabel nicht. es is kein usb-kabel sondern ein com-kabel. un jetzt hab ich die software alles runtergeladen. aber wenn nix funzt...
was soll ich jetzt machen?
pleaye help![]()
...immer die selbe Frage und immer die selben wenigen Informationen.
Nochmal von vorne, was ist das für ein Kabel? Treiber dafür Installiert? Wird das Kabel als Hardware erkannt?
klein & genial
es findet das handy nich. un treiber hatten sich alleine keine installiert.
un ein 9p. D-Kupplung/jack (steht auf verpackung)
un das kabel wird auch net erkannt
von alleine kann der Rechner das Kabel nicht erkennen und Treiber Installieren weil die COM Ports nicht ständig überwacht werden so wie die USB Ports.
Hast du nun Treiber installiert?
klein & genial
ne hab im netz kein gefunden
un bei nokia gibts ja nur software. aber keine treiber...
würde sagen dumm gelaufen wenn man sich son billiges Teil bei e-bay holt. Er hat schon Recht, normalerweise sind die immer dabei.
klein & genial
ich hab mir das kabel fuer 29 euro
beim media markt gekauft.
un die meinten die treiber muessst ich bei nokia holen un die meinten wiederurm das kabel von einem fremdhersteller ist da nokia nur kabel mit usb- lierfert.Daher sollt ich wieder zu media markt treiber holen.... nuja was jetzt?
Kabel zurückbringen...und die vernünftige Alternative wählen...IrDa-Adapter...dann bist auch für zukünftige Handy´s mit IR-Adapter gewappnet![]()
Meine Rede, IRDA ist echt viel besser und meist auch billiger!Original von Path
Kabel zurückbringen...und die vernünftige Alternative wählen...IrDa-Adapter...dann bist auch für zukünftige Handy´s mit IR-Adapter gewappnet![]()
![]()
klein & genial