+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sms

SpacYcorN
    Gast Avatar von SpacYcorN

sms

hallo liebe leutz.

hab da ma ne kleine , bescheidene frage. und zwar is die SmS-technischer Art.
    Ich hatte auf meinem 3650 an die 280 SmS im Eingang.hab dann 2 tage keine sms bekommen. ich dacht mir so "hmm... dann hab ich wohl 2 tage mal keine sms gekriegt" ... als dann 2 sms hintereinander ankamen,die schon vor 2 tagen an mich abgeschickt wurden und erst jetz ankamen. ich dacht mir so "löschste ma alle sms" . was ich auch tat. und dann kamen die sms wieder pünktlich. kann das an dem ev. vollen sms speicher gelegen haben? (ca.280 im eingang und 20/20 im ausgang)??

wieviel sms kann das 3650 eigentlich speichern??

danke im vorraus!

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hallo,

meine meinung: das ist betreiberbedingt.
    ich hatte vor ca. 2 jahren bei D2 auch solche probleme.
    da kamen zwei tage gar keine sms, und dann mehrere ältere aufeinmal.

mit dem handy, denke ich, hat das nichts zu tun.
    also bei mitteilungen--> einstellungen kannst du die maximale
    anzahl der gespeicherten sms auf 999 stellen.
    wenn du mehr willst, hilft wohl nur die sms im eingang zu sichern
    (zb. mit mgs-saver) und danach alle aus dem eingang zu löschen.

mfg

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich denke mal das 3650 kann soviel speichern wieviel platz aufm handy ist... wieso sollte es da auch ne grenze geben, wenn man endlich viel speicher hat?... naja aber sicher bin ich mir nicht... mein rekord war ca 200 sms... dann hab ich aber gelöscht weil ich die alten nicht mehr brauchte.

hatta aber mal was anderes ähnliches... hab von nem freun ne 10sms/sms bekommen...mit anderen worten ... er hat mir eine sms geschrieben die 10 sms lang war ... hat er auch gleichzeitig abgeschickt... was dann passierte... bei mir kam nix an.. erst am nächsten tag wo ich das handy ausgeschalten hab.

komisch komisch

edit: @seb ui stimmt.. also 999 is max

+ Antworten