+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passt Cover vom 6610 auch auf das 7210 ??

clowny2
    Gast Avatar von clowny2

Passt Cover vom 6610 auch auf das 7210 ??

Konnte mich nicht entscheiden ob ich die Frage hier oder im 6610 Forum poste...
    Naja da ich stolzer Besiitzer eines 7210 bin denke ich diese Forum passt...(wenn nicht bitte schieben)

Ja Ihr habt richtig gehört ich frage mich ob man die Covers zwischen 6610 und 7210 austauschen kann, denn von den technischne Daten und den Abmessungen sind die beiden Handiies ja fast identisch. Und ich brüäuchte designtechnisch mal ne Abwechslung :-).
    Also wenn jemand in dieser Richtung Erfahrungen hat wäre ich über Antworten dankbar.

P.S über Geschmack streitet man nicht

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

RE: Passt Cover vom 6610 auch auf das 7210 ??

Nette Idee aber das wird nicht hinhauen! Das Tastenlayout ist komplett anders und auch das ganze Gehäuse ist anders. Ich glaube da wirst du keine Chance haben.
    klein & genial

clowny2
    Gast Avatar von clowny2

Hmmm, schade eigentlich aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, werde die Tage mal schauen, dass ich jemand mit nem 6610 auftreibe und das mal testen.
    Werde meine Erfahrungen dann posten, vielleicht kann man da ja ein wenig feilen und drücken oder so...

Denn nur "VERSUCH" mach "KLUCH"..

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

Original von clowny2
    Hmmm, schade eigentlich aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, werde die Tage mal schauen, dass ich jemand mit nem 6610 auftreibe und das mal testen.
    Werde meine Erfahrungen dann posten, vielleicht kann man da ja ein wenig feilen und drücken oder so...

Denn nur "VERSUCH" mach "KLUCH"..
    Na dann mal frohes feilen!

Mich würde die Ergebnisse mal interessieren, also umbedingt posten!
    klein & genial

nokiaboy13
    Gast Avatar von nokiaboy13
    das cover vom 6610 passt haargenau auf das 7210 weil der aufbau genau der selbe ist! der einzige unterschied ist die tastatur! sieht anders aus aber die druckpunkte sind auch gleich ............... also ihr könnt auch das 6610 cover auf euer 7210 drauftun und umgekehrt!°

GIGATRE
    Gast Avatar von GIGATRE

Alles Idioten hier!!!

klar Passt das Cover, lediglich die Druckpunkte der Tastaturmatte müssen neu gesetzt werden (Der Aufwand lohnt sich nur nicht)

liebe grüsse aus HH

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman

also ich habe das auch mal ausprobiert und bei mir sind nur die mittlere zahlenreihe gegangen als 2,5,8, vielleicht noch die 0 aber sonst, ging da nix

+ Antworten