+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: scooter Maria Maria

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22

scooter Maria Maria

hallo suche das lied Scooter Maria Maira weiß einer von euch allen wo mann es runterladen kann ?
    oder hat das einer in mp3 format und kann das mir schicken?
    email ist DarkSurfer@ish.de
    mit emule geht nicht da ich es gelöscht habe weil die ja zur zeit da so hinterher sind die polizei

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Einfach per PC Suite die mp3 datei auf dein Handy senden.
    (Es ist glaub einfacher, wenn du es mit emule oder Kazaa runterlädst)

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    ja das mit den umwandeln mache ich mit den nokia converter das PC Suite bei mir nicht läuft da ich keine vebindung habe und es auch nicht brauche
    ich schicke die daten per Bt mit den Windows explorer an mein handy das reicht mir

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du kannst gerne mal bei Scooter nachfragen bzw. bei seiner Plattenfirma nachfragen, ob die das Lied als allgemeine Loadware freigeben... ansonsten ist auch die MP3 nicht frei von Rechten Dritter und fällt somit auch unter den §13...

Regards
    Edgar

P.S. Falls der ein oder andere sich jetzt aufregt, dass der § 13 wieder vermehrt angewendet wird... gut so! Aber beschwert euch bitte bei den Leuten, die meinen die bisherige laxe Handhabung ausnutzen zu müssen und wieder dauernd nach Warez, Cracks, Serials etc. zu fragen... (besonders bei jenen, die zu faul sind zu suchen oder keinen Bock haben selbst was downzuloaden... und lieber andere für sich arbeiten lassen wollen...)

+ Antworten