-
masterl00p
Gast
prob :(
Ich hab mir mit Clone CD n image gemacht.
Ging alles fein und so wollte es dann mal testen. Es fing an zu laden und dann hats aufgehört und ist nicht ins programm/spiel reingegangen. hab ich da irgendwas falscht gemacht? ich hab echt kA hab aber schreibgeschütztes dinges angeklickt...
-
Dave1978
Gast
Mit was willst du ein Image testen? Um ein Image zu testen wirds normalerweise gebrannt. Mit Doppelklick auf ein Image kann man natürlich nicht ein Spiel starten. Wenn du wissen willst obs geht kannst du das Daemon Tool verwenden, so könnte man den Inhalt auch installieren aber direkt gehts nicht.
-
masterl00p
Gast
naja es geht darum das ich nich immer die cds hab und das image auf der festplatte und das spiel darüber zu starten bloß es lädt vom img ne weile und dann hört es einfach auf das is halt das problem... ich konnte ja über das erstellte img das ding installieren bloß als ich es übers img starten wollte gings halt nich
-
Dave1978
Gast
Tippe auf Kopierschutz, den kann man nur umgehen wenn das CD-Romlaufwerk auch das Auslesen von Kopiergeschützen Inhalten beherscht, sonst nützt einem ach der Inhalt nichts. Versuchs mal mit nem NoCD- Patch.
Mache dich aber darauf aufmerksam das das umgehen eines kopierschutzes neuerdings offiziell auch dann verboten ist wenn man im besitz der Original-CD´s ist.
-
masterl00p
Gast
hmjo mein laufwerk is noch nich so alt 1 1/2 jahre oder brauch es eine bestimmte option?
-
Dave1978
Gast
Ja es gibt Laufwerke die das Auslesen schwacher sektoren sowie von Subchannels beherschen, nur findet m,an sowas nicht auf der Produktpackung. Wenn du wissen willst ob dein CD-Rom dies beherscht musst du dich mal im Internet schlau machen dort gibts seiten welche auflisten welches laufwerk was kann.
-
masterl00p
Gast
hmjo aber noch was sucht man da direkt? naja wozu gibts google :>