+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: !!!BITTE!!!Infra rot verbindung dringend!!!!!!!!!!!!!

  1. #16
    Z3rocoOL
    Gast Avatar von Z3rocoOL
    ok trotzdem vielen dank für deine hilfe....das mit dem BIOS war ein sau guter tip!!!

  2. #17
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    hä wieso umstellen? sind die standards nicht kompatibel zueinander - ich denke schon! der unterschied leigt einfach in der übertragungsrate. und die steht im normalfall auf automatisch. jedenfalls habe ich schon auf ein notbook gesendet ohne dass ich etwas umstellen musste und das hat fir (wenns nix neueres gibt) . ich denke du solltest einfach mal die schnittstelle aktivieren - denn die ist nicht automatisch an! ich weiss zwar nicht wie das symbol bei xp für eine interne schnittstelle aussieht, denn ich hab nur den usb-irda, aber win98 ist ein irda-symbol in der taskleiste mit dem ich auch akivieren kann.

  3. #18
    Z3rocoOL
    Gast Avatar von Z3rocoOL
    ich weiß ja nit wie man das teil aktiviert!!also wie aktiviert man die IR schnittstelle??????
    das mit dem umstellen funzt sowieso nit...habs schon ausprobiert!

    soll ich mir vielleicht ne IRDA für usb kaufen????????

  4. #19
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    irda ist irda. für nen laptop mit irda nen usb-irda zu kaufen ist ja schon strafbar! ist dein irda im gerätemanager aktiviert? bzw hast du den eitrag "drahtlose verbindung" in der systemsteuerung?

  5. #20
    Z3rocoOL
    Gast Avatar von Z3rocoOL
    DANKE DANKE an alle!!!

    Mein problem hat sich von selbst gelöst!!

    Mein Buder ist ein Tier wenns um PC's geht....hehe er hat grad alles geschafft zu amchen aber fragt mich nit wie ...hab keine ahnung!!!!

    trotzdem danke für eure hilfe!! ich bin euch sehr verbunden!

    jetzt hab ich nur noch eine frage kann man das ganze D2 menü in das normale abändern also in das standart??

    wenn ja...dann wie geht das??... löschen sich dann alle einstellungen wie z.b. die softkeyeinträge die bilder usw.??

    mein bruder ist wieder weg ich muss also wieder alleine damit klar kommen

  6. #21
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    nein! d2-menü ist d2-menü. man kann die hotkeys neu belegen, das betreiberlogo ändern und die menüleiste entfernen.

  7. #22
    Z3rocoOL
    Gast Avatar von Z3rocoOL
    OK trotzdem danke!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •