-
ralli1980
Gast
-
Cyber_ghost_de
Gast
RE: Goboy und spiele spielen Hilfe!!!!!
also ganz einfach du musst das spiel einfach mit dem bluetooth aufs handy schmeissen und dann über seleq starten wenn du das prorgamm hast
-
Legende
Oder wenn du es in deinem Mitteilungseing hast einfach offnen!
-
Feivel21
Gast
hy
hy du
nein du kannst die Roms auch mit der PC-Sweat auf deim Handy schiken lege dir dafür einfach einen ordner in andere Datein an
nun brauchst su nur noch FEexplorer oder einen anderen und startest die Datei direkt jetzt funkt es
viel Spaß Feivel21
-
ralli1980
Gast
Nein es ist alles nicht so einfach wie ihr mir das schreibt!!!
Ich habe nur eine Infrarot schnittstelle am Computer wie soll ich es dann über Bluetrooth schicken!!!
Und den Fexplorer habe ich wenn ich das spiel suche zeigt er es an öffne ich es schreibt er Fehler!!!
Habe es schon als gepackte Datei und Entpackte Datei versucht geht beides nicht kann mir keiner mal genau beschreiben wie ich es mache ????Wäre sehr nett!!!!Danke@All
-
katja00
Gast
habe dieses problem auch.
habe den goboy, aber kein spiel läuft.
bin etwas verwirrt, weil manche schreiben dass nur roms bis so und soviel kb's laufen, dass man das alles über den fexplorer machen muss...
wie ist das denn genau mit der installation?
kann man nicht einfach über irda installieren?
und wie funzt das mit dem fexplorer genau...?
habe ihn, aber ich habe ihn noch nie benutzt?
wär irgendjemand so nett und hilft mir dabei...?
grüsse von katja
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also über den Goboy gibt es seitenlange Threads mit unzähligen Tipps und Tricks... einfach mal die Suchfunktion benutzen...
@Katja
... du kannst natürlich auch per IrDA Dateien aufs Handy schicken... falls du eine IrDA Software installiert hast oder auch die Verbindung mit der PC-Suite hergestellt hast... solltest du beliebige Dateien mit der rechten Maustaste anklicken können und dann sollte unter dem Menüpunkt ---> Senden an ein IrDa Gerät angezeigt werden (bei mir steht da z.B. enfach nur Infrared Device), wenn man das anwählt wird die Datei auf das Handy übertragen...
Den FExplorer einfach starten... danach bekommst du die Laufwerke deines Handy´s angezeigt, also C: (Telefonspeicher) D: (da werden z.B. Kontakte von der SIM gespiegelt) E: (MMC) und Z: (das ist der ROM-Speicher)...
... du kannst den FExplorer nun wie den Explorer von Windows benutzen und auf die Laufwerke, Verzeichnisse und einzelne Dateien zugreifen... und diese kopieren, verschieben, löschen, umbenennen, Dateiattribute ändern and so on.... oder aber die gehst auf eine Datei, wählst ---> Optionen ---> Senden ---> Via Infrarot und schon wird die Datei Richtung PC geschickt...
HTH
Regards
Edgar
-
katja00
Gast
ok, eddi, danke für die fexplorer beschreibung.
mein problem mit den roms ist aber dass sie sich net installieren lassen.
habe umbenannt in gb oder gbc, und auch sonst alles versucht.
manchmal war ein zip file gleich nach dem entpacken gb, aber selbst das ging nicht. immer die meldung "datei nicht lesbar".
was kann da das problem sein.