-
Syb3r
Gast
IRDA. WIe gehts am schnellsten. HLIFE :((
hi leute
hab jetzt auch nen IRDa Adapter (USB).
Aber bevor ich was falsch mache mit dem Handy wollt ich frage, wie das hier am schnellsten geht.
Ich weiß, dass man IRkomm2k für telmemplus usw braucht.
Aber gehts nicht auch einfach über drahtlose Verbindung?
Ich muss einfach den Adapter installieren (bei WinXP macht der das wohl selbst) und dann IRDA beim Handy aktivieren und dann die datei auswählen die ich haben will und ende???
Weil wie ihr hier sehen könnt klappt das mit meinem Nokia überhaupt nicht. Bitte bitte helft mir mal DA:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Brauch ich beim Nokia die Software?
Und wie ist es beim Sagem my x6??
Und HIER auch. Au mann sorry. Aber auf dem Gebiet bin ich bissel blöd

MFg
Sebastian
-
KennyMyX-6
Gast
unterstützt das nokia 7650 das versenden von bildern & tönen? erkennbar wenn bei bildern/tönen die option "senden per" (irda) vorhanden ist. nicht alle handy mit irda unteratützen auch alle funktionen. weiterhin können nur dateiformate gesendet werden die vom handy unterstützt werden. der irda des handy muss nur aktiviert werden wenn man etas auf das handy schicken will bzw mit einer software downloaded. beim senden handy-pc aktiviert sich der irda selbst.
bei mir kommt es zu verbindungsproblemen wenn ich das handy unbewusst aus der sichtverbindung nehme und dann wieder in sichtweite. da hängt sich die "drahtlose verbindung manchmal auf" >neustart