+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fertige Downloads verschwinden

shmuel
    Gast Avatar von shmuel

Böse Fertige Downloads verschwinden

Hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen: In den letzten zwei Tagen sind fertige Downloads von meiner Festplatte verschwunden. Ich nutze Windows 2000 und habe für K++ eine eigene Partition eingerichtet, in der sich auch der Ordner "My shared folder" befindet. Wie ich meiner Lioste entnehme, waren zwei Downloads (eine Film und eine ZIP-Datei) fertig. Beide Dateien sind jedoch nicht mehr zu finden. Was kann da passiert sein???

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Fertige Downloads verschwinden

Hast DU vielleicht mal die Kazaa Version gewechselt?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

shmuel
    Gast Avatar von shmuel

Nein. Vor ca einer woche habe ich mein System komplett neu installieren müssen. Ich habe die Dateien aus einer älteren Version in den Shared Ordner kopiert. K++ 2.4.2 hat auch alle Downloads wieder aufgenommen. Betroffen davon war jedoch nur die ZIP-Datei. Der Film hatte nur noch ca. 100 KB und der Download wurde erst über die aktuelle Version gestartet.

Kann das auch an der Antivierensoftware liegen??? (Norten AV 2003)

Thanks
    0

Dann sind die Dateien sicherlich in dem Verzeichnis, in dem Du vorher deinen "My Shared Folder" hattest.

Oder Guck mal unter C:\My Shared Folder, dieses Verzeichnis war bei einer früheren Kazaa Version mal das Standard-Verzeichnis.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

shmuel
    Gast Avatar von shmuel
    ich habe alles durchsucht (manuell und per Suchfunktion). Die Dateien sind wohl in die ewigen Datengründe eingegangen. Nur frage ich mich - warum???

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201
    diese posting ... sollte hier nicht landen... sorry! bitte löschen!

Thanks
    0
    Probier mal die Suchen Funktion von Windows und lass Dir anzeigen, welche Dateien zuletzt geändert wurden. So wirst Du sicherlich schnell den Speicherort finden. Gib vielleicht noch eine minimal Größe an, damit Du nicht so viele Dateien aufgelistet bekommst.

+ Antworten