Soooo, verkaufe mein 87er panasonic nun, da es mir aufgrund der fehlenden java unterstützung nicht genügend möglichkeiten bietet, die in geräten anderer hersteller standardmäßig integriert sind.

das gerät istknapp 5 monate alt und optisch in bestem zustand. das liegt daran daß ich es IMMER der vodafone ledertasche aufbewahrt habe und die natürlich mitverkauft wird. einzig und allein auf der rückseite des handys hat der akku einen minimalen kratzer abbekommen, der ist jedoch so klein, daß er mir nur aufgefallen ist, als ich das handy mal unter halogen-licht "unter die lupe" genommen habe
innen - und außendisplay, camlinse & spiegel ohne einen kratzer, sehen aus wie neu.
dem akku geht es ausgezeichnet, da ich das handy selten benutzt habe.

also um es kurz zu fassen, werde folgende dinge mitgeliefert:

natürlich das handy selbst, das dazugehörige ladegerät, sämtliche anleitungen, die originalverpackung, eine schützende handy-ledertasche, haufenweise hintergrundbilder und noch einige zusätzliche klingeltöne.
auf wunsch kann ich den kram jedoch löschen, darüber hinaus ist Wallbreaker KOMPLETT auf dem handy installiert, sowie 2 level von "jurassic park"
das gerät hat eine vodafone branding.

interessenten bitte melden

soundtropolis@arcor.de