+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Version vom SmartAnswer

  1. #1
    Moderator oder so... Avatar von Core9000

    Registriert seit
    28.6.03 - 15:16
    Beiträge
    251
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Neue Version vom SmartAnswer

    Ich habe HIER etwas von der SmartAnswer Version 1.06 gelesen. Ich konnte ihn bisher noch nicht testen.
    Läuft diese Version jetzt auf'm 3650 oder immer noch nicht so richtig?
    Hat schon jemand Erfahrung damit?




    Core

  2. #2
    Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    läuft bei mir super mit fw 3.16

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Neue Version vom SmartAnswer

    Hi,

    ... die neue version läuft ab Firmware 3.16 problemlos... mit Firmware 2.50 läuft auch diese Version (zumindest auf dem Handy von meim Lieb-Frausche) immer noch nicht...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    lemming71
    Gast Avatar von lemming71

    RE: Neue Version vom SmartAnswer

    Hmm, und warum gehst mit Deiner Frau nicht zum Nokia Servicehändler in der nächsten Stadt und lässt die Firmware kostenlos auf 3.16 updaten? Musst nur sagen, dass ihr beide in einer Dreierkonferenz über den HDW-2 Bleutooth-Adapter arbeiten wollt und dies nicht mir der 2.50er geht. Dann spielen sie es kostenlos auf und nehmen dafür nicht 49,- Euro. So habe ich es auch gemacht. Klappte absolut problemlos.

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Neue Version vom SmartAnswer

    Hi,

    .... Klasse du Scherzkeks... was meinst du wohl, wo ich meine 3.16er her hab... aber da es hier im Forum öfters mal um die Frage geht welche Firmware wo Probleme macht, hab ich die Firmware meiner Frau sogar von 3.16 auf 2.50 Downgraden lassen... weil Verbesserungen hat die 3.16 nicht wirklich und so hab ich zwei 3650 mit unterschiedlicher Firmware...

    Regards
    Edgar

  6. #6
    lemming71
    Gast Avatar von lemming71
    Selber Scherzkeks:-) Woher soll ich wissen das Du die FW downgradest??? Stand das irgendwo? Nein! Also!

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

    Registriert seit
    13.3.03 - 23:19
    Beiträge
    1.049
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ... danke EDDIE, durch diese Antwort machst Du mir es leichter die 2.50 zu behalten, wollte nämlich next week auch updaten lassen, was ich nun nichtmehr machen werde

    Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

  8. #8
    lemming71
    Gast Avatar von lemming71
    Also mit der 2.5er hatte ich wesentlich mehr Probleme. Auch die 3.16 er hat Macken. Die sind aber denen der 2.5er vorzuziehen. Es wären hier nur die Abstürze des Phones in der 2.50 zu erwähnen. Dann ein paar nervige Bugs die zum heulen waren. Also ich bin mit der 3.16 zufrieden und rate jedem ohen Spezielle Ansprüche an 2.50 bugs upzugraden.

  9. #9
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @Yelli

    ... mit dem Firmwareupdate auf dem Handy ist es wie mit Firmwareupdates oder Biosupdates beim PC... es gilt never Change a running System... wenn du bisher keine größeren Probs gehabt hast, kannst du auch die 2.50er behalten... die Veränderungen sind wirklich marginal... und die maßgeblichen Bugs bleiben ...

    @Lemming

    Also das Handy meiner Frau läuft auch mit der 2.50er rockstable (es sei denn ich versuche mal wieder irgendwelche Probleme oder Fehler zu reproduzieren um hier im Forum weiterzuhelfen...)... welche Bugs meist du, die beseitigt wurden? ... und welche neuen?

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •