Hallo Leute,
ich verfolge hier das Forum schon eine ganze Weile. Zuerst kaufte ich mir das Sagem my x-6, danach musste ich feststellen das das Handy zwar cool, aber der Support nicht ist. Nun hat man zwar ein Handy zum Fotos schießen, aber ohne Kabel usw. keine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu laden. Also kaufte ich mir ein Kabel. Das funktionierte aber auch nur bedingt (vom PC aufs Handy, aber umgekehrt nicht und das auch nur mit Schwierigkeiten) Also schmeißt du das Kabel wieder weg und legst dir ein IRDA in der Hoffnung zu das dann alles einwandfrei funktioniert. Denkste!!! Habe also mein IRDA bei ebay ersteigert, Treiber installiert, gehe auf my pictures & sound 7.02 und dann krieg ich erzählt "unable to acces this port.Try to restart windows" Hab ich dann zwar gemacht, geht aber trotzdem nicht. So eine Scheiße!!! Kann mir irgendeiner helfen? Ich habe Win 98 und das IRDA von Sigma Tel, Y 160. Möchte mich schon mal im voraus bei den netten Leuten bedanken die einem armen Schwein wie mir helfen!!