+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zwei Bildschirme

TechnikLerch
    Gast Avatar von TechnikLerch

zwei Bildschirme

Hallo zusammen erstma
    ich habe ein Frage, weiss aber nich ob ich sie hier stellen muss, oder möglicherweise in nem andern forum ^^
    also: ich habe an meinem system ( AMD Athlon xp 3000+, radeon 9800Pro, 1,2 Gb Ram) zwei bildschirme angeschlossen. nun habe ich es schon mehrfach gesehen, dass andere leute auf ihren zwei bildschirmen verschiedene Hintergründe hatten. Meine Frage: Kann man das irgendwo bei der Grafikkarte einstellen, oder brauch ich dafür software ??

Gruss Benni

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

AW: zwei Bildschirme

sorry weiß ich leider nicht.. vlt brauchst du auch 2 grakas.. aber ich hab keine ahnung.. aber ich denk hier bist du schon richtig im forum

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

2 monitore? 1 rechner?
    mit ner dual karte müßte das gehen
    ich hab 2 rechner und 1 monitor
    den umschalter hab ich mir bei "ich bin dich nicht blöd" gekauft.
    ich war blöd .woanders wäre er billiger gewesen.
    vieleicht haben die was

TechnikLerch
    Gast Avatar von TechnikLerch

also ich hab schon 2 bildschirme angeschlossen, aber meine frage ist, ob ich da auf beiden bildschirmen ausnahmslos den gleichen hintergrund nehmen kann, oder ob es möglich ist, auf monitor 1 bild x anzuzeigen und auf monitor 2 bild y ^^

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

o.O man brauch keine dual graka,geht eig mit jeder,die zwei anschlüsse hat (dual link oda so)

aber ich glaube nicht das es geht zwei hintergründe zu haben,da die bildschirme ja NORMALERWEISE auf plug&play laufen und nicht speziell eingestellt sind...wo hast du das denn gesehn???auf irgendwelchen vids im internet kann man leicht posen(einfach 2 pcs 2 bildschirme gleiche programme...).wenns aber n kumpel oder so war frag ihn doch mal,ich könnte mir vorstellen dass es durchaus treiber dafür gibt...dass also der monitor genau am pc erkannt wird und eingestellt werden kann

gruß CHE'
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

mit Ultramon funktioniert das, und noch viel mehr .

+ Antworten