-
Genial|O|maT
Gast
Nokia bootet nichtmehr!!! *heul
Hi!
Hab mein Nokia 7650 vor drei Tagen von nem Bekannten bekommen, für 150¬, nagelneu mit Schutzfolie.. So hab mich gleich drann gemacht ein paar Programme zu installieren, so ziemlich alle von Psiloc (Space Doubler...) und dann noch andere Wie CameraFX.. So dann fingen die Fehler auch schon an! Irgendwas is is immer abgestürzt, ich glaube es war Space Doubler denn alle Progs die damit gepackt waren liefen dannach nicht mehr, man musste das Prog neu starten! Dann hatte ich mal alle Programme gelöscht und alles neu installiert, ging auch wunderbar bis der Fehler wieder auftrat, aber es kam noch ein Systemfehler dazu! Es zeigte ab jetzt immer beim booten 2 Fehlermeldungen an, die eine war irgendwas mit etelserver.. Naja, jetzt hab ich der Reihe nach die Progs gelöscht,aber selbst als alles runter war waren die Fehler noch da! Also formatiert, Handy hing am Stromnetz und es formatierte auch schön und alles war in Ordnung, scheinbar! Also es hatte neu gebootet und ich fing an alles einzustellen, ich ging auf die Nokia Seite und ließ mir 2 SMS mit den Konfigurationseinstellungen für MMS und GPRS schicken! Als diese ankamen und ich sie öffnen wollte kam schon der nächste Fehler "Nicht genügend Speicher zum Empfang von Mitteilung(en). Erst Daten löschen" Hm, dann hing es irgendwie, hab es abgeschaltet und seitdem kommt der Fehler schon beim booten! Erst kommt die pin Eingabe, wenn ich schnell bin schaffe ich es den Pin einzugeben und auf OK zu klicken dann bootet er weiter, wenn nicht kann ich den Pin nicht mehr eingeben weil die Fehlermeldung da ist und immer wieder neu kommt beim OK klicken! Und wenn es bootet bringt mir das auch nichts, denn dann kommt die Fehlermeldung auch und verschwindet nicht! Was is da los? Ach nochwas, da sind noch 1,5 Jahre garantie drauf..
Pls help! Thx schonmal..
Gr¬¬tz
-
Aufsteiger/in
-
Genial|O|maT
Gast
Was is NS?
Ähm und formatieren geht ja nicht, durch die scheiß Fehlermeldung die nicht weg geht kann ich ja nichts eingeben! Und kostet das neu flashen was wenn ich noch Garantie habe? Un kann man es per Infrarot selber flashen? *g
Gr¬¬tz
-
Bomse
Gast
-
Genial|O|maT
Gast
achso, dann gucke ich mal im inet nach nem ns in der nähe, aber noch ne frage: was soll ich denen sagen? nicht das die geld von mir wollen, weil ich ja "selbst schuld" bin wenn ich da neue software installiere oder so! ich meine es steht ja immer auf eigene gefahr da wenn man software instelliert! Soll ich einfach sagen es geht nicht mehr und fertig?
Gr¬¬tz
-
Bomse
Gast
Hab dir im obrigen beitrag noch ne möglichkeit dazugeschrieben.
Und du bräuchtest normaler weise keine Gründe angeben!
Gruß Bomse
-
Genial|O|maT
Gast
Bringt leider auch nichts
Naja, hab ein NS nicht so weit weg von mir gefunden, werde dann halt dort mal anfragen..
Gr¬¬tz