Beim Laden der cue sheet Datei eigene datei /File der anschlag1bin Binary. cue ist ein Fehler in Zeile (1)Aufgetreten. Kann mir bitte jemand verraten, was das zu beteuten hat und was ich da machen kann Vielen Dank im vorraus
Beim Laden der cue sheet Datei eigene datei /File der anschlag1bin Binary. cue ist ein Fehler in Zeile (1)Aufgetreten. Kann mir bitte jemand verraten, was das zu beteuten hat und was ich da machen kann Vielen Dank im vorraus
Hi,
Du öffnest die Cue mit Notepd/einem Texteditor und änderst in Zeile eins, den Namen der .bin so ab, das er dem wirklichen Namen entspricht. Evtl. vorkommende Laufwerksbuchstaben musst Du wegmachen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das habe ich gemacht,dann in einen Ordner abgespeichert aber trotzdem kann ich es nicht brennen oder schauen sei bitte ein wenig genauer ja
Hi,
ok, Du hast zwei Dateien runtergeladen nennen wir sie mal anschlag.bin und anschlag.cue. Die .cue sieht etwa so aus:
FILE "anschlag by irgendwas.de.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
INDEX 00 00:04:00
INDEX 01 00:06:00
In der ersten Zeile muss aber nur stehen:
FILE "anschlag.bin" BINARY
mehr nicht.
Dann kannst Du dieses Image z.B. mit www.daemon-tools.com in ein virtuelles CD-Laufwerk laden und mit PoweDVD schauen, oder mit Nero über Datei->CD-Image brennen brennen.
Senax
Also,wenn ich Dich richtig verstanden habe,dann öffne ich die Datei mit dem editor verändere die erste zeile und speichere die Datei dann ab und dann kann ich sie mit dem programm Daimonöffnen und schauen?
Hi,
wenn Du die erste Zeile verändert hast, können alle Programm, die in der cue Datei nachschauen, die .bin verarbeiten, ob das nun brennen (Nero)oder lesen (deamon-tools, isobuster) ist.
Senax
DAS HABE ICH GEMACHT HABE DANN MIT DEM EDITOR DIE DATEI UMGENANNT UND VERSUCHE SIE MIT DAIMON TOOLS ZU ÖFFNEN ABER DAS PROGRAMM SAGT MIR IMMER NOCH FEHLER IN ZEILE 1 HABE ICH VIELLEICHT DAS VERKEHRTE DAIMON?
Hi,
dann hast Du irgendeinen Fehler gemacht! Wie heisst den die .bin und was steht (nach deiner Änderung) in der .cue?
Senax
Hi,
also die .bin heisst "ali2.bin" und in der ersten zeile der cue steht:
FILE "ali2.bin" BINARY
Beide Datein befinden sich im selben Verzeichniss?
Dann muss es auch gehen.
Senax
Hi,
jap, beide Dateien im selben Ordner. Bekommst Du immernoch die Fehlermeldung?
Senax